Defekter Link auf Überschrift

J-Becker schrieb am 06.10.2020 um 08:23 Uhr

Die Überschrift einer Tabelle wird nicht als Link azeptiert in der Smartphone-Version meiner Website, die Desktop-Version macht da keine Probleme. Ich kann zwar auch einen Anker setzen, aber dann funktioniert der Link nicht beim Anklicken. Ich benutze Windows 10 und den Mozilla-Firefox-Browser. Die Tabelle habe ich in der Mouse-Off-Ebene und in den Vordergrund platziert.

Kommentare

marboe schrieb am 06.10.2020 um 10:33 Uhr

Ein Link muss unter den unterschiedlichen Varianten klar definiert sein und unterschiedlich sein damit auch immer die richtige Größe der Tabelle ausgeliefert wird. Die Überschrift einer Tabelle, welche dann kopiert oder geteilt wird erfüllt diese Voraussetzung nicht.
Hast du mal versucht, das Teilen zu untersagen und einen anders benannten Link in den verschiedenen Varianten zu versuchen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Linktext (=Überschriftbuchstaben) in den Varianten unterschiedlich sein muss.
Unterscheidet sich die Tabelle in der Breite?
Letztlich würde den Helfern hier ein Livelink zur Seite sehr nützen. Gruß Marboe

J-Becker schrieb am 08.10.2020 um 09:41 Uhr

Danke für die HInweise, die Tabelle lässt sich jetzt verlinken - Problem gelöst!