Heute habe ich endlich eine Antwort, nach langem warten auf meine Frage vom 17.06. durch den Magix Support bekommen.
Wir haben den Kauf nach verfolgt. Sie haben sich Deko-Elemente gekauft. Das hat nichts mit Travel Maps zu tun, sondern bezieht sich auf Deko-Vorlagen im Mediapool. Für die Freischaltung sämtlicher Inhalte des Travel Maps, muss das Ultimate Travel Package erworben werden.
Was kann ich mit dem gekauften Themenpaket in Video deluxe Plus anfangen?
Wenn ich z. B. einen Spaziergänger in meinem Video ablege, ist ein bewegungsloser Spaziergänger mitten im Bild in voller Größe, sonst kann ich damit nichts anfangen.
Jetzt sollte ich das Ultimate Travel Package für 49,99 EURO kaufen, um die Themenpakete auch in der Reiseroute verwenden zu können.
Du kannst sie gestalterisch nutzen. In Travel Maps für die eigentliche Route und in Video deluxe als Ergänzung und optischer Aufwertung des gesamten Videos oder einzelner Szenen.
Ehemaliger User
schrieb am 30.06.2020 um 17:47 Uhr
Wenn ich z. B. einen Spaziergänger in meinem Video ablege, ist ein bewegungsloser Spaziergänger mitten im Bild in voller Größe, sonst kann ich damit nichts anfangen.
Du kannst ihn schon in Größe und Lage verändern (z.B. Effekte, Position/Größe)...