Dauercrash bei Musik Studio 20124

AlexTheisen schrieb am 30.01.2014 um 16:41 Uhr

Liebes Forum,

seit ich das Musik Studio 2014 verwende bin ich Opfer von Dauercrashs. ich habe eine Menge Plugins und produziere gerne "gross". Wenn ich meine Vsl versuche zu laden geht das in 3-4 Spuren gut. (Strings, Blaeser, Percussion). Beim 5. oder 6. Verscuih geht es dann los: Memory kann nicht geschrieben werden oder 100 Dll oder ganz gerne E067363 Ausnahmefehler. Es handelt sich ausschliesslich um gekaufte und registrierte Plug ins. Der Rechner ist ein i7 PC mit Win 7 Home Premium und 8 GB Speicher (64 Bit). Der Ram wird kaum genutzt- Power ist also genug vorhanden. Was kann ich tun. Ich habe Auftragskomositionen und kann nicht liefern weil ich jeden Song anfange, der nie fertig wird. Nach einer Fehlermelduing ist der Asio Treiber nicht mehr auffindbar ()Roland Octa Capture). Anfragen bei Magix haben nichts gebracht. Vielleicht kann hier jemand weiter helfen. Vielen Dank bereits dafuer. ( Habe auch schon Runtime neu installiert alle Fehlersucher drauf angesetzt und bekomme immer, dass alles ok ist). So macht musik keinen Spass mehr. Vielen Dank schon mal fuer eventuelle Tipps. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.01.2014 um 17:07 Uhr

Hier mal nachschauen:

http://www.rolandmusik.de/produkte/UA-1010/index.php#anchor

Das Problem kann auch sein dass du an einem USB 3 Anschluss bist.

 

AlexTheisen schrieb am 06.02.2014 um 04:32 Uhr

Hallo SoWIESO-vielen Dank für den Tipp-nun habe ich wenigstens bei meinem Roland die neueste Version und den enuesten Treiber. Das Hauptproblem besteht weiterhin. AUch der Support hat sich gem,eldet aber leider keine neuen Erkenntnisse beisteuern können. Jetzt muss ich halt jede eingespielte Spur gleich zu einem Wave machen, so dass im VIP nur höchstens 3 Plug Ins laufen (Drummer, VSL oder Kontakt 5) jeder weitere Versuch zieht eine Dll Fehlermeldung nach sich oder den Hinweis, dass das Plugin in den vorgesehen Speicher nicht schreiben kann oder zu wenig Speicher vorhanden ist (was Blödsinn ist, denn in Momenten dieser Meldung sind über 6 GB Speicher frei). Mal sehen ob sich da in Zukunft was tut-schließlich erhält MAgix ja täglich fast 20 Crash Bug Reports und kann damit vielleicht eine Lösung fiunden. Jetzt nehme ich halt umständlich aber einigermaßen stabil auf. Danke nochmals und alles Liebe. Alex.

Ehemaliger User schrieb am 06.02.2014 um 10:54 Uhr

Noch ein Tip der das Problem wahrscheinlich löst:

Rechtsklick auf das Desktop-Icon > Eigenschaften