Liebes Forum,
seit ich das Musik Studio 2014 verwende bin ich Opfer von Dauercrashs. ich habe eine Menge Plugins und produziere gerne "gross". Wenn ich meine Vsl versuche zu laden geht das in 3-4 Spuren gut. (Strings, Blaeser, Percussion). Beim 5. oder 6. Verscuih geht es dann los: Memory kann nicht geschrieben werden oder 100 Dll oder ganz gerne E067363 Ausnahmefehler. Es handelt sich ausschliesslich um gekaufte und registrierte Plug ins. Der Rechner ist ein i7 PC mit Win 7 Home Premium und 8 GB Speicher (64 Bit). Der Ram wird kaum genutzt- Power ist also genug vorhanden. Was kann ich tun. Ich habe Auftragskomositionen und kann nicht liefern weil ich jeden Song anfange, der nie fertig wird. Nach einer Fehlermelduing ist der Asio Treiber nicht mehr auffindbar ()Roland Octa Capture). Anfragen bei Magix haben nichts gebracht. Vielleicht kann hier jemand weiter helfen. Vielen Dank bereits dafuer. ( Habe auch schon Runtime neu installiert alle Fehlersucher drauf angesetzt und bekomme immer, dass alles ok ist). So macht musik keinen Spass mehr. Vielen Dank schon mal fuer eventuelle Tipps.