Ich versuche ein Video zu rendern. Nach Abschluss ist die datei 0 Bytes groß und hat dementsprechend keinen Inhalt. Habe Update, Kompatiblitätsmodus versucht. Ohne Erfolg
Sorry, habe eine Fehlermeldung bekommen und daher nochmal gepostet. Beantwortet meine Frage aber nicht.
Nein, natürlich nicht. Nur solange keine Antwort vorliegt, kann man als Fragesteller solche Doppelpostings (durch Systemfehler hervorgerufen) auch ganz schnell wieder löschen. Das erspart den Moderatoren die Bearbeitung.
Zum Problem:
Welchen Export wählst du und wie sind deine Einstellungen (auch die Programmeinstellungen)?
Ich hatte dieses Problem nach der Installation von Vdl 2015, als ich noch keinen MC-Codec aktiviert hatte und mit dem Intel-Standard exportierte. Da trat es auf, dass er zwar gerandert hat (lange) aber am Ende eine 0kB-Datei rauskam.
Ich weiß aber nicht mehr, was da genau eingestellt war, ob es an der Hardwarebeschleunigung lag ...
Sorry, habe eine Fehlermeldung bekommen und daher nochmal gepostet. Beantwortet meine Frage aber nicht.
Nein, natürlich nicht. Nur solange keine Antwort vorliegt, kann man als Fragesteller solche Doppelpostings (durch Systemfehler hervorgerufen) auch ganz schnell wieder löschen. Das erspart den Moderatoren die Bearbeitung.
Zum Problem:
Welchen Export wählst du und wie sind deine Einstellungen (auch die Programmeinstellungen)?
Ich hatte dieses Problem nach der Installation von Vdl 2015, als ich noch keinen MC-Codec aktiviert hatte und mit dem Intel-Standard exportierte. Da trat es auf, dass er zwar gerandert hat (lange) aber am Ende eine 0kB-Datei rauskam.
Ich weiß aber nicht mehr, was da genau eingestellt war, ob es an der Hardwarebeschleunigung lag ...
Ich versuche, in HD ready (1280x720p) mit 20 fps in MPEG 4 zu exportieren (6000 kbit/s, Audio 4410 Hz Stereo AAC, geschätzte Gesamtgröße 5168407 kb)
PAL, ohne Hardwarebeschleunigung bei MPEG-4
Hoffe das hilft, für genaues nochmal fragen bitte.
PS: Vielleicht können wir uns die Zitatebenen ab sofort sparen ^^
OK, ich versuche es gerade mit 30... Ist aber schon irgendwie erbärmlich, dass die Option angeboten wird wenn sie nichtmal funktioniert... ich hab für das Programm Geld bezahlt! Jedenfalls Danke, ich schreibe gleich nochmal obs geklappt hat.
Success! Vielen Dank. Das Thema kann nun geschlossen werden, falls es hier sowas gibt ;)