Das letzte Foto (kein Video) erscheint auf einmal nicht mehr auf dem Monitor

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 12:19 Uhr

Als Letztes habe ich ein Foto zu den Videos mit Kamerafahrt gemacht. Auf einmal sieht man aber das Foto gar nicht mehr. Habe es gelöscht und wieder neu reingezogen, geht aber nichts mehr.

Danke für Antwort.

Kommentare

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 15:46 Uhr

Magix Video deluxe MX Plus. Bis gestern lief alles bestens. Heute stürzt das Programm dauernd ab, zusätzlich bleibt der Monitor schwarz. Windows 7 habe ich. Anfänglich funktionierte der Monitor noch, ausser bei dem letzten Foto mit Kamerafahrt. Aber gestern !! ging das auch noch. Habe es auch gelöscht und wieder neu eingespielt, aber nichts geht mehr. Ich glaube, das ganze Magix ist defekt. kann man da etwas machen?

Danke.

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 16:11 Uhr

Ich glaube, das ganze Magix ist defekt. kann man da etwas machen?

Danke.

1. Versuch: Lege bitte die DVD ein und mache eine Reparaturinstallation.

2. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, dann lade dir  https://support2.magix.com/customer/de/node/112123 und danach mache eine komplette Neuinstallation.

Sichere aber vorher deine Projekte!

Nachtrag: Bei der Installation bitte Firewall und Virenscanner ausschalten.

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 16:56 Uhr

Bei diesem Link kommt nicht über den Monitor. Er ist immer noch dunkel

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 16:58 Uhr

Habe repariert, aber nichts genützt. Neuinstallation traue ich mich nicht, vielleicht ist mein langer Film dann futsch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Monitor einfach wieder einzuschalten. Vielleicht bin ich aus Versehen auf einen button gekommen???

BilderMacher schrieb am 03.01.2014 um 17:04 Uhr

Sieht deine Programmoberfläche vielleicht so aus?

Dann schalte ihn über das Menü Fenster "Programmonitor" wieder an.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.01.2014, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:10 Uhr

Danke. So sieht es aus, aber es ändert sich nichts, wenn ich über Fenster wieder den Programmmonitor

einschalte. Sitze schon den ganzen Tag an diesem Film und der Monitor geht nicht .

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:12 Uhr

Verbindet sich schon mit dem Internet. Habe einen Laptop von Ssamung. Alles geht wieder, nur der Monitor geht nicht "an".

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:26 Uhr

Ich meine das Vorschaufenster!!!!  Entschuldigung.

Bei jedem Backup dunkel.

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 17:27 Uhr

Verbindet sich schon mit dem Internet. Habe einen Laptop von Ssamung. Alles geht wieder, nur der Monitor geht nicht "an".

Bitte zur Klärung: Was geht nicht an? Der Monitor vom Laptop oder der Vorschaumonitor von VDL?
Wenn der Vorschaumonitor gemeint ist, dann mache doch bitte mal einen Screen von der VDL-Oberfläche (siehe den Screen von Blldermacher) und lade ihn hier hoch.

Wie das geht: http://www.magix.info/de/wie-fuege-ich-ein-bild-in-meine-frage-ein.online-training.1044958.html

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:38 Uhr

Vorschaufenster geht nicht. Ich weiss, wie ein screen shot geht, aber hiert kann man ja keine Dateien runterladen.

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 17:42 Uhr

aber hiert kann man ja keine Dateien runterladen.

Aber hochladen. Wie, wird in dem Tutorial von Bildermacher aber erklärt.

Du hattest ja schon mal ein ähnlivhes Problem, da wurde dir geraten mal die Taste F9 zu drücken. Bringt das was?

Ansonsten suche mal die Datei: C:\Users\DEIN Benutzernamef\AppData\Roaming\MAGIX\DEINE Video de luxe VERSION die Datei "Videodeluxe.ini" und hänge einfach an "ini" noch ein "alt" dran. Starte dann VDL und dies wird mit den Standardeinstellungen geladen und legt eine neue Datei "Videodeluxe.ini" an. Wenn alles geklappt hat, dann lege dir von der Datei eine Kopie an, die du bei anderen/ähnlichen Problemen wieder zurückspielen kannst.

Achtung: Es ist eine versteckte Datei und du musst daher im Explorer sicherstellen, dass dir auch versteckte Ordner und Dareien angezeigt werden.

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:54 Uhr

foto kaputt (editiert durch Moderator)

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 17:56 Uhr

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 17:59 Uhr

Hast du den Button "OK" auch erst gedrückt, nachdem der Schriftzug "Zum Server senden" verschwunden war?

An die Moderatoren: Ein Witz, wenn ich auf den "Beitrag" antworte, kann ich das Bild sehen, aber leider nur in klein.

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 18:01 Uhr

OL finde ich nicht.

BilderMacher schrieb am 03.01.2014 um 18:03 Uhr

Warum dein Foto nicht sichtbar ist, kann ich nicht sagen. Habe es mal "kopiert" ...

Die Fenster sind alle da.

Du verwendest Filme im MOV-Format.

Hast du den QuickTimePlayer installiert?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.01.2014, 18:07, insgesamt 5-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 18:08 Uhr

Ja Qulick Time Player u.a.

Aber hier habe ich einen screen shot mit Paint gemacht.

Anders geht es nicht. Weiss auch nicht mehr weiter.

Gibt es nicht irgend einen button, mit dem man das Vorschaufenster wieder einschalten kann?

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 18:11 Uhr

Dann hat es ja geklappt.

Vielleicht gibt es doch eine Antwort wegen dieses Vorschaufensters? Bis gestern war es ja immer da.

geschi schrieb am 03.01.2014 um 18:12 Uhr

Ohne mich durch die 22 Antworten zu quälen, stelle in den Programmeigenschaften einmal auf Overlay.

BilderMacher schrieb am 03.01.2014 um 18:15 Uhr

Ja Qulick Time Player u.a.

Aber hier habe ich einen screen shot mit Paint gemacht.

Irgendwie macht Paint ein komisches jpg-Bild daraus, was hier dann nicht angezeigt wird.

(Ist aber nicht Deine Schuld und ein Problem der magix.info-Redaktion, das zu klären)

Anders geht es nicht. Weiss auch nicht mehr weiter.

Du kannst zum Screenshot erstellen auch das Windows-Snipping-Tool verwenden, wenn du Windows 7 hast. Findest du im Startmenü unter "Alle Programme" / "Zubehör".

Gibt es nicht irgend einen button, mit dem man das Vorschaufenster wieder einschalten kann?

Das Fenster ist doch da ...

P.S. Ich habe festgestellt, dass dein Bild eine PNG-Datei ist. Hier kann man aber nur jpg/jpeg-Dateien hochladen. Deswegen ist eine Anzeige auch nicht erfolgt.

Du musst in (MS)-Paint als Speicherformat *.jpg wählen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.01.2014, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 19:09 Uhr

Kannst du bitte mal alle Spuren auf klein stellen:

Dann kann evtl. besser erkennen, wo das Problem liegt. Soll heißen evtl. liegt etwas auf den anderen Spuren, die die Vorschau verhindern.

Übrigens: Einen Screen von VDL kannst du am Besten anfertigen, wenn du du am PC die Taste "Druck" drückst. VDL fragt dann wohin der Screen gespeichert werden soll. DerRest ergibt sich dann eigentlich von selbst.

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 19:35 Uhr

Seltsamerweise sieht man nur das schwarze Vorschaubild, wenn ich die

Spuren klein mache.  Bei "Druck" fragt man nicht, wohin damit, sondern es passiert gar nichts.

elena10 schrieb am 03.01.2014 um 19:40 Uhr

Man erkennt keine Spuren, ob wohl bei mir viele zu sehen sind.

Rohe schrieb am 03.01.2014 um 19:40 Uhr

Seltsamerweise sieht man nur das schwarze Vorschaubild, wenn ich die

Spuren klein mache.  Bei "Druck" fragt man nicht, wohin damit, sondern es passiert gar nichts.

Mehr als seltsam. Mit welcher Version arbeitest du eigentlich? Zumindest ab Version VDL 17 funktioniert das, wie von mir beschrieben.