Als Letztes habe ich ein Foto zu den Videos mit Kamerafahrt gemacht. Auf einmal sieht man aber das Foto gar nicht mehr. Habe es gelöscht und wieder neu reingezogen, geht aber nichts mehr.
Magix Video deluxe MX Plus. Bis gestern lief alles bestens. Heute stürzt das Programm dauernd ab, zusätzlich bleibt der Monitor schwarz. Windows 7 habe ich. Anfänglich funktionierte der Monitor noch, ausser bei dem letzten Foto mit Kamerafahrt. Aber gestern !! ging das auch noch. Habe es auch gelöscht und wieder neu eingespielt, aber nichts geht mehr. Ich glaube, das ganze Magix ist defekt. kann man da etwas machen?
Habe repariert, aber nichts genützt. Neuinstallation traue ich mich nicht, vielleicht ist mein langer Film dann futsch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Monitor einfach wieder einzuschalten. Vielleicht bin ich aus Versehen auf einen button gekommen???
Verbindet sich schon mit dem Internet. Habe einen Laptop von Ssamung. Alles geht wieder, nur der Monitor geht nicht "an".
Bitte zur Klärung: Was geht nicht an? Der Monitor vom Laptop oder der Vorschaumonitor von VDL?
Wenn der Vorschaumonitor gemeint ist, dann mache doch bitte mal einen Screen von der VDL-Oberfläche (siehe den Screen von Blldermacher) und lade ihn hier hoch.
Aber hochladen. Wie, wird in dem Tutorial von Bildermacher aber erklärt.
Du hattest ja schon mal ein ähnlivhes Problem, da wurde dir geraten mal die Taste F9 zu drücken. Bringt das was?
Ansonsten suche mal die Datei: C:\Users\DEIN Benutzernamef\AppData\Roaming\MAGIX\DEINE Video de luxe VERSION die Datei "Videodeluxe.ini" und hänge einfach an "ini" noch ein "alt" dran. Starte dann VDL und dies wird mit den Standardeinstellungen geladen und legt eine neue Datei "Videodeluxe.ini" an. Wenn alles geklappt hat, dann lege dir von der Datei eine Kopie an, die du bei anderen/ähnlichen Problemen wieder zurückspielen kannst.
Achtung: Es ist eine versteckte Datei und du musst daher im Explorer sicherstellen, dass dir auch versteckte Ordner und Dareien angezeigt werden.
Aber hier habe ich einen screen shot mit Paint gemacht.
Irgendwie macht Paint ein komisches jpg-Bild daraus, was hier dann nicht angezeigt wird.
(Ist aber nicht Deine Schuld und ein Problem der magix.info-Redaktion, das zu klären)
Anders geht es nicht. Weiss auch nicht mehr weiter.
Du kannst zum Screenshot erstellen auch das Windows-Snipping-Tool verwenden, wenn du Windows 7 hast. Findest du im Startmenü unter "Alle Programme" / "Zubehör".
Gibt es nicht irgend einen button, mit dem man das Vorschaufenster wieder einschalten kann?
Das Fenster ist doch da ...
P.S. Ich habe festgestellt, dass dein Bild eine PNG-Datei ist. Hier kann man aber nur jpg/jpeg-Dateien hochladen. Deswegen ist eine Anzeige auch nicht erfolgt.
Du musst in (MS)-Paint als Speicherformat *.jpg wählen!
Kannst du bitte mal alle Spuren auf klein stellen:
Dann kann evtl. besser erkennen, wo das Problem liegt. Soll heißen evtl. liegt etwas auf den anderen Spuren, die die Vorschau verhindern.
Übrigens: Einen Screen von VDL kannst du am Besten anfertigen, wenn du du am PC die Taste "Druck" drückst. VDL fragt dann wohin der Screen gespeichert werden soll. DerRest ergibt sich dann eigentlich von selbst.