Das Format einer .MVD-Datei kann nicht gelesen werden

SandraM schrieb am 04.05.2009 um 05:33 Uhr
HILFE!!!

Beim Brennen eines Films gab es ein Problem, wodurch der Vorgang vom System abgebrochen wurde. Als ich die Datei (disc-project) neu laden wollte, kam die folgende Fehlermeldung:

Das Format der Datei "D:\Video\MAGIX_Video_deluxe_2008\Urlaub Mexiko.MVD" kann nicht gelesen werden!

Die Datei auf die sich die Fehlermeldung bezieht, ist die aus welcher das "Disc Project" erstellt wurde. Wenn ich versuche diese .MVD-Datei selbst zu öffnen, wird der Film auch nicht geladen. Im Explorer existiert sie aber noch.

Kann mir bitte jemand sagen, was die Ursache sein könnte warum ich die Datei nicht mehr laden kann? Wie kann ich das Problem beheben? <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->