Guten Morgen:-) Ich versuche grade ein mit DA Formmaker erstelltes Formular in den Web Designer einzubinden. Leider tritt folgendes auf: Wenn ich es auf der der Desktop und mobilen Seite einbinde dann gibt es ein Problem sobald man Pflichtfelder aktiviert. Der gute Andy hat ein Update für den Formmaker gemacht, in dem man jedes Formular mit einer eigenen ID benennen kann. Leider brachte das noch nicht den gewünschten Erfolg. Auf der mobilen Seite funktioniert es (allerdings lässt sich das Captcha nicht erneuern) Und auf der Desktopseite kommt immer der Hinweis "bitte geben sie ihre Emailadresse ein",was ja auch gewünscht ist (da allerdings kann man das Captcha erneuern) nur kommt selbst wenn alle Felder ausgefüllt sind der Hinweis "bitte geben Sie eine Emailadresse ein. (es ist immer der Hinweis auf die Emailadresse) Ich habe ein Textfeld erstellt und dann in den Head jeweils für jede Seite die html Codes eingefügt mit Rechteck Platzhalter funktioniert es irgendwie gar nicht) und wenn man diese tauscht ändert sich nicht. Es bleibt wie gehabt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee (und nutzt zufällig auch den DA Formmaker, den ich als Vollversion gekauft habe. Andy hat mir noch einen iframe Code gesendet,aber egal wo ich den eingefügt habe, es brachte nichts Auch den Code des Formulares selbst als iframe code , oder eingebetten Iframe Code einzubinden brachte nichts. L.G. K.