Hi, liebe Community,
lange nichts gehört - bis jetzt lief alles glatt. Ich hoffe, alle sind gesund und munter, ich sehe noch viele bekannte Namen hier, obwohl sich das Erscheinungsbild schwer verändert hat.
Ich benötige eure Hilfe: Ich versuche meine alten Filme, mit VDL MX Plus, im Windows 7 aufzuarbeiten, um dann auch mal auf eine neue Version umsteigen zu können (mit Windows 10). Das VDL läuft noch in einer separaten Partition mit Windows 7. Bis jetzt hat alles super gut geklappt. Habe auch bis letzte Woche noch Filme neu geschaffen.
Heute kam der Crash:
Ich habe ein Projekt mit ein paar kleinen Filmen aus 2012 geladen. Sicher, hier und da fand er Material nicht, aber das war ja zu beheben, da ich immer den kompletten Arbeitsordner mit gesichert habe. Bisher funktionierte diese Methode auch immer super - es war heute nicht das erste Mal.
Aber: es geht nichts mehr. Ich habe das Projekt in neu geladenem Zustand neu gespeichert. Die Filme werden ordentlich geladen und dann kommt die Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und ich kann dann auch nichts mehr machen - ich muss das Programm schließen.
Ich habe die Filme unter neuem Namen gespeichert - aber es geht nichts mehr. Ich habe den Rechner auch bereits wieder neu gestartet - hilft nichts, es wird gleich damit begonnen, dass das letzte Projekt mit einem Fehler
geschlossen wurde.
Welchen Tipp habt ihr bitte für mich?
Liebe Grüße
Tina