Crash guaed Fehlermeldung im Modul beim auschalten der Import Optionen unter Programeistellungen

mixmo schrieb am 02.03.2009 um 20:28 Uhr
Hallo
Wenn ich bei meinem MAGIX Music Maker 2008 Producer Edition in den Programeistellungen unter Inport die "Samples automatisch an BPM anpassen"
Ausschalten will kommt eine Crasch Meldung egal was ich unter import Optione anklike und Ok drücke es kommt immer die Meldung. 


Wen ich da auf Speichern...... Klike kommt die Meldung "No project selected"
In einem MMM Fenster.

MAGIX Musik Maker 2008 Producer Edition ich weiß aber nicht wellche Version wo kann man das nachsehen?
Ich habe noch kein Patch von der Homepage runtergeladen ich kan mich auch nicht mehr dran erinern das ich mein Produkt Regristriert habe angemeldet bin ich bei MAGIX.
Könnte solte ich mich Mein Produkt nochmal Regristrieren?

MMM und alle MMM Verzeichnisse sind auf Laufwerk D

Mein Pc
Windows XP Profesionel Version 2002 Laufwerk C
Prozessor: AMD Phenom (tm) 9950 Quad-Core
2.61 GHz,
Arbeitsspeicher: 3,25 GB RAM Normal ist 4GB aber Windows Version geht nur bis 3,25
Grafikarte: Geforce 9800GTX+
1 Externe Festplate 240 GB (Immer Angeschlossen)
2 Interne Festplaten D,C,F
IEEE FrieWare 1394 anschluss (Zusätzlich eingebaut)
Soundkarte unbekant

Woram liegt das Problem mit der Fehlermeldung?

Danke für die Hilfe.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 03.03.2009 um 11:55 Uhr
Sorry,

aber das ist komplex und wir können da als User nur schwer eine Fehlerdiagnose machen.

1. Der Crash Guard ist ein Programm das extra die Daten mitschreibt die den Crash verursachen. Du musst den Support kontaktieren und das Protokoll des Crash Guards mit schicken.

2. Vorher solltest Du unbedingt sehen ob es ein Patch gibt und das ggf. herunterladen. Bitte registriere Dich dazu (ist doch nicht so schwer)

3. Den Codestand (exakte Nummer) Deines Produktes findest Du im Menü "Hilfe" / über Magix Music Maker
Ehemaliger User schrieb am 04.03.2009 um 11:40 Uhr
Hi,

die Soundkarte ist hierbei sehr wichtig. Auch der Betriebsmodus im MuMa also ASIO, MME oder Direct Audio. Passiert das auch wenn du auf ASIO stellst und dann versuchst die Optionen umzustellen?

LG Marek