Contentpakete freischalten

Christian-Bruhn schrieb am 11.08.2023 um 10:21 Uhr

Nach der Installation von Video Pro X15 wollte ich auch die Contentpakete freischalten, doch wird mir die Seriennummer bzw. der Voucher-Code als ungültig angezeigt. Wie kann ich die Pakete dann freischalten?

Kommentare

marion51 schrieb am 11.08.2023 um 11:29 Uhr

Du hast doch mit Sicherheit eine Mail von Magix bekommen. Dort steht alles drin was Du benötigst und wie Du vorgehen mußt

Viel erfolg

Christian-Bruhn schrieb am 11.08.2023 um 13:55 Uhr

Danke Marion, aber mit der Mail von Magix habe ich lediglich die neuen Seriennummern der Contentprogramme. Freischalten geht lt. Magix über "Menü" Hilfe und dann wird die Seriennummer bzw. der Gutscheincode verlangt. Dann werden mir beide Nummern als ungültig angezeigt..

BilderMacher schrieb am 11.08.2023 um 15:34 Uhr

Das Freischalten von Contentpaketen erfolgt in der Regel immer nur mit einem G3-Gutschein.

Auch wenn dort in der Maske Seriennummer steht, für Pakete Gutschein.

Den Gutschein bekommt man neben der Seriennummer zum Programm (oder Voucher-Code) über die Auftragsbestätigung oder einer gesonderten E-Mail von MAGIX.

Laut Warenkorb wird ein Gutschein mit ausgegeben.

Es sollte also in der Auftragsbestätigung für das Zusatzpaket ein Gutschein vermerkt sein.

Wenn das nicht der Fall ist, wendest du dich über den Kontakt aus der Mail an MAGIX.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)