Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich, den MAGIX-Support (per Mail oder sonstwie) direkt zu kontaktieren (ist wahrscheinlich auch nicht gewünscht). Egal welche Wege man im Support-Bereich geht - man landet immer wieder hier im Community-Forum. Eine Antwort zu meinem Problem konnte ich bisher nicht finden. Direkter Kontakt zu MAGIX: Fehlanzeige.
Zu meinem Problem:
Ich habe die Software "Video Deluxe Premium" (Version 19.0.2.58) kürzlich erworben bzw. erneuert (alte Version von 2017) - in der Hoffnung, dass einige Funktionien verbessert wurden. Aktuell brauche ich die Funktionalität "Chroma Key", die in der aktuellen Version aber augenscheinlich wesentlich schlechter funktioniert, als mit 2017 (getestet mit den gleichen Videos). Andere Nutzer hier im Forum berichten ähnliche Probleme. Nun habe ich wohl auch das Paket "NewBlue Elements 3 Ultimate" mit erworben, wo sich eine weitere Funktion zu "Chroma Key" befindet, die auf den ersten Blick besser funktioniert. Dies habe ich auf dem ersten PC getestet. Leider bekomme ich dieses Programmpaket nun aber nicht auf dem zweiten PC aktiviert (man darf die Software lt. Lizenz ja auf zwei PCs verwenden). Bei Klick auf "Contentpakete freischalten" kommt immer die Meldung: "Dieser Gutscheincode wurde bereits eingelöst".
Wie kann ich dieses Zusatzmodul auf dem zweiten PC aktivieren?
Freundliche Grüße
Marcel Klein