Hallo zusammen,
habe mir soeben das neueste Update Version 16.0.3.63 (UDP3) heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert jetzt die Chroma Key-Funktion nicht mehr. Hat jemand den gleichen Fehler, oder läuft bei mir da was anderes falsch?
Danke schon mal vorweg
Chris48
Danke für die Antworten.
Habe mal einige Screenshots gemacht.
Vor der Anwendung der Chroma Key-Funktion
Nach der Anwendung Chroma Key. Im zweiten Bild Anwendung grün wird gelb sogar durchscheinend. War vor dem Update nicht so.
Nach aufheben der Markierung der Objekte ist Chroma Key nicht mehr aktiv und alles wieder beim alten
Hoffentlich kommt Ihr mit meiner Darstellung zu recht.
Ergänzung 02.02.17
vielen Dank für die zahreichen Antworten.
Das Durchscheinen habe ich Dank eurer Empfehlung weg bekommen, aber nur so lange wie das Objekt markiert ist.
Mein eigentliches Problem ist noch vorhanden. Ich will mal versuchen es nochmals zu beschreiben. Nach der Anwendung Chroma Key ist weiß und grün erst mal weg, so lange die Objekte markiert sind. Sobald die Markierung aufgehoben ist, ist wieder alles beim alten. Weiß und grün ist wieder da.
Ein neues Phänomen tritt jetzt auch noch auf. Setze ich einen Text in das Gold, ist dieser schwarz unterlegt und ist nicht wegzubekommen.
Leider bin ich ratlos. Habe es auch mit anderen älteren Objekten versucht, da tritt jetzt das Gleiche auf.
Grüße Chris48