Catooh Gratispaket

Hobbyfilmer schrieb am 31.08.2014 um 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe das Upgrade VDL 2015 Premium gekauft. Wenn ich bei der Installations-DVD auf Catooh-Gtatispaket klicke, kommt immer der Fehlerhinweis: "Unbekannter Fehler beim Zugriff http://rdir.magix.net/?page=XEZON8C50L6R". Kann mir jemand sagen was ich tun soll.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Hallo BilderMacher,

vielen Dank für die rasche Antwort. nIch werde es so machen wie du geschrieben hast.

PS: Ich habe Windows 7 und gehe mit dem InternetExplorer ins Internfet.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.08.2014 um 11:01 Uhr

Es könnte ein Fehler in deinem Internet Explorer sein. Kann man von hier aus aber nicht feststellen, weil du darüber kein Wort verloren hast, womit du surfst und welches Betriebssystem installiert ist.

Öffne die Catooh-Seiten mit dem Browser, suche dir etwas aus. lege es in deinen Einkaufswagen und gehe dann zur Kasse.

Deinen Gutschein im Wert von 15 USD löst du durch Eingabe des Codes vom Einlegeblatt (oder aus der EMail) ein.

Es gibt kein Gratispaket.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.08.2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

catoohinfo schrieb am 19.09.2014 um 11:03 Uhr

Hallo,

Beachten Sie bitte, daß mit diesem Gutschein nur Medien vom Anbieter "MAGIX" verrechnet werden können. Anstatt wie bisher fertig zusammengestellte MAGIX-Medien in einem Bonuspaket gratis bereitzustellen, soll der Gutscheincode eine individuelle Auswahl von MAGIX-Medien ermöglichen.

Den jeweiligen Anbieter können Sie in der Detailansicht eines Mediums auf der linken Seite sehen. Anbei dazu als Beispiel der Screenshot "Catooh_Detailansicht_Anbieter.png".

Um gezielt nach Medien vom Anbieter "MAGIX" zu suchen, benutzen Sie am Besten die "Erweiterte Suche". Dort können Sie die Ergebnisse auf bestimmte Anbieter und Medientypen beschränken. Anbei dazu ein der Screenshot "Catooh_Erweiterte_Suche.png" - hier wird nur nach Songs vom Anbieter "MAGIX" gesucht.

Bitte achten Sie generell beim Einlösen von Gutscheincodes darauf, ob Warnhinweise erscheinen und der Gutscheinwert auch tatsächlich verrechnet wird.

Weitere Details bezüglich der Nutzung von Gutscheincodes können Sie auch unseren AGB unter "8. Gutscheine" entnehmen:
http://content.magix.net/ipace/catooh/d/agb/catooh_agb_gas.pdf

Ihr Catooh Team