Catooh der Online-Medienmarktplatz

Xorox schrieb am 15.11.2009 um 10:08 Uhr
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} h1 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; mso-outline-level:1; font-size:24.0pt; font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Hallo. Ich habe gesehen, dass es den „Catooh der Online-Medienmarktplatz“ gibt, und finde es eine gute Idee vom Magix. Ich würde mich auch gerne Anmelden, aber in der ABG steht etwas von Preise und Gebühren. Frage: Wenn ich mich bei Catooh den Online-Medienmarktplatz Anmelde und etwas kaufen oder auch mal etwas verkaufen möchte, werden dann irgendwelche Gebühren fällig? Ich habe zwar die ABG durchgelesen, werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine klare Antwort darauf geben ob das ganze nun Kostenlos ist oder nicht? Danke für die Antwort schon im voraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.11.2009 um 15:02 Uhr
Ich bin selber angemeldet und habe bereits Medien verkauft.

Es fallen keine Gebühren in dem Sinne an, aber es wird Provision abgezogen. D.h. wenn du etwas für 1,29 Dollar verkäufst, verdienst du nur 0,65 Dollar.