Ich möchte ein Menü unter einem Button erzeugen. Dazu klickt man einen Button an und das Menü wird mit den Schaltflächen dargestellt. Wenn man über eine Schaltfläche mit der Maus fährt (MouseOver) wird die Schaltfläche anders dargestellt. Mit einem Klick gelang man zu dem festgelegten Link. ---Soweit die Theorie.
Aus der Galerie füge ich einen Button ein. Nun erstelle ich eine neue Ebene für diesen Button. Diese Ebene markiere ich. Durch markieren des Buttons und anklicken von "verschieben" schiebe ich diesen in die neue Ebene.
Ergebnis: von diesem Button wird nur die 1. Ebene verschoben. Eigentlich müsste bei weichen Gruppen alles damit bearbeitet werden können. Nur bei mir funktioniert es nicht?
Wer kann mir helfen und weiß Rat?
Gruß
WoPan
Aus der Galerie füge ich einen Button ein. Nun erstelle ich eine neue Ebene für diesen Button. Diese Ebene markiere ich. Durch markieren des Buttons und anklicken von "verschieben" schiebe ich diesen in die neue Ebene.
Ergebnis: von diesem Button wird nur die 1. Ebene verschoben. Eigentlich müsste bei weichen Gruppen alles damit bearbeitet werden können. Nur bei mir funktioniert es nicht?
Wer kann mir helfen und weiß Rat?
Gruß
WoPan