VDL 2014 Plus. Film fertig, er brennt aber nur ca. 7 Min. Film Gesamtlänge ca. 40 Min.
Kann jemand helfen?
Danke
Sicherlich, wenn Du Angaben zu Deinem Problem machst. Was brennst Du, DVD, AVCHD, BluRay? Welche Einstellungen nutzt Du? Brennst Du mit dem ImageRecorder? Gibt es eine Fehlermeldung? Was sagt die dbk.log (versteckte Datei).
Ich brenne DVD+R (Printable) von Verbatim, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Ich gehe bei VDL normal weiter, von Bearbeiten auf Brennen. Einstellungen ohne besondere Dinge. Beim ersten Versuch war nach ca. 6 Min eine Fehlermeldung (hab ich nicht mehr im Kopf). Habe es dann wieder probiert und es lief wie gesagt nur ca. 7 Min. aber ohne Fehlermeldung.
C:\Users\'Dein Name\AppData\Roaming\MAGIX\Deine Version
Die Datei ist versteckt, Du musst Dir also diese anzeigen lassen. Den letzten Versuch stell bitte hier ein. Auf jeden Fall wird beim Brennen in diese Datei geschrieben und dort wird der Fehler ersichtlich.
Der Film wird dann gerendert - schau mal ob der auch nur 7 min hat)
Hallo korntunnel,
danke, deinen Tip habe ich soeben ausgeführt. Es hat gut funktioniert. Film ist auf meinem Compu.
Leider kann ich ihn nicht auf die DVD bringen. Filmgröße = 7,76 GB, DVD = 4,7 GB
Was kann ich tun?
Habe schon mehrere Filme über Magix gebrannt, hatte immer irgendwelche Probleme die ich überwinden konnte, doch hat die Größe der DVD immer ausgereicht. Die Länge der Filme gingen bis ca. 50 Min.
vielen Dank an all die, die mir helfen wollten. Leider ist das nun ins stocken gekommen. All diese Ratschläge haben mich nicht weitergebracht.
Mittlerweile ist es mir selbst gelungen meinen Film fertigzustellen. Fragt nicht wie. Da nach meinen Versuchen etwas von dem umzusetzen, was mir geraten wurde, musste ich öfter mein Programm/Timeline aufmachen.
Nach einer längeren Pause musste ich feststellen, dass insgesamt 75 Kommentare, 1 Bild und 3 Hintergrund Musikstücke fehlten. Keine ahnung wieso so etwas geschieht. Immer wieder habe ich gespeichert.
Letzendlich musste ich alles nacharbeiten, bin dann auf "Brennen" gegangen und alles lief seinen gewohnten Gang. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.