Ich importiere von einer alten Sony Digital8, bearbeite und brenne auf BD-R. Diesen Vorgang habe ich bereits mehrfach erfolgreich abgeschlossen. Bei meinem neuen Projekt gibt es mit der bewährten Methode allerdings mir unerklärliche Probleme. Ich habe schon mehrere Rohlinge dabei versemmelt. Vor dem Brennstart kommt eine Meldung: Die Exporteinstellungen weichen von den Filmeinstellungen ab. Für eine realistische Vorschau wählen Sie in den Filmeinstellungen die Bildwiederholrate und das Seitenverhältnis mit dem Sie exportieren möchten. Oder Ignorieren und fortfahren.
(Ich exportiere immer mit 32 Spuren Pal HDTV 1080i 16:9 (1920x1080, 25 fps)
Ich fahre fort und das Brennprogamm (Mixdown und Encodierung läuft) läuft augenscheinlich wie immer.
Nach Stunden kommt die Fehlermeldung: Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrohen.
Interner Fehler während der Bearbeitung. Schreibfehler beim Zugriff auf die Disc. (Aus dem Stapel habe ich aber schon andere Filme erfolgreich gebrannt.
In der Logfile Datei finde ich im Burn support den Hinweis
2 record devices available. Setting no speed limit. DBK error in CBurnDevSupport. Invalidate DiscInfo16.burn support inmvalid device AVSDK Message - Error cannot get device/media specific information - funktionallity is not provided by device or by system.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?