Hallo habe von Fotos auf DVD 8 auf Fotos auf DVD MX de luxe upgedatet. Ich wollte am neuen Flachbildfernseher auch meine Fotoshows in 16:9 abspielen.Meine letzte Fotoschow auf (Vers8) dauert 43 min und brauchte über Nacht ca 6 Stunden bis die DVD ganz gebrannt war.
1.Ist das eine normale Zeit für Fotos, einfache Überblendeffekte, und vielleicht 12 Bildfarten in der Show mit Musik hinterlegt?
2. Dabei ließ sich damals schon die Brenngeschwindigkeit nur auf 1x einstellen ohne Auswahloption. Woran liegt das?
Nun habe ich das gleiche Projekt geladen und weils das Menü so empfielt im AVCHD encodiert. Mit dem Ergebnis: Frustration pur.
3. Auf dem DVD Rohlung passt die Fotoschow nicht drauf (Knapp die Hälfte).
4. Das Brennern dauerte ca 12Stunden, mit dem Endergebnis dass er die DVD sowieso nicht abschloss, weil die komplette Show nicht drauf passte. Hätte das Programm nicht von selbst wenigstend nur Teil 1 abschließen sollen?
5. Benötige ich überhaupt die neu MX delüx version um HD auf DVD zu bringen?
6. Oder brauche ich überhaupt den die AVCHD einstellung? Wozu?
7. Womöglich kann mein DVD Player AVCHD gar nicht sollt ich deswegen einen neuen Kaufen?
8. Kann ich mir beim zweiten Versuch das encodieren sparen?
Wie kann ich normale Brenndauern erzeugen? Bitte um eure Hilfe, auch wenn ihr nur Teilweise meine Fragen beantworten könnt, deswegen habe ich die Fragen nummeriert. Danke