Einfach im Brennmenü auf „in Verzeichnis encodieren“ klicken, es öffnet sich dann ein Fenster in dem Deine „DVD oder BD“ als komplette Datenstruktur abgespeichert wird. Diese kannst Du dann später mit div. Mediaplayern (z.B. VLC, Kodi, DVDFab Player) mit voller Menüführung abspielen.
Die normale Größenbeschränkung für DVDs und BDs ist bei dieser Vorgehensweise außer Kraft gesetzt.
Ich habe z.B. eine „DVD“ erstellt, die eine Kapazität von 50 GB hat und problemlos funktioniert.
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des ImageRecorders, statt des DVD-Laufwerkes. Du erhältst zwei Dateien: unter DiscImages die DVD-Struktur und im Verzeichnis Deiner Wahl die Imagedatei mit der Endung .iso.
Die zweite kannst Du mit einem geeigneten Brennprogramm immer wieder brennen, auch mit Windows 10, und beide kannst Du mit einem geeigneten Player, z. B. VLC, über einen PC abspielen.
Ich habe das auch auf einem Android-TV versucht, auf dem ich sowohl VLC als auch Kodi installiert habe, und konnte dort die Dateien mit Menue (das ist für mich besonders wichtig) interaktionsfähig abspielen.
Selbstverständlich kannst Du beim ImageRecoder als Zielverzeichnis auch Deinen USB-Stick angeben.