brennen Brenndialog geht nicht Programm stürzt ab bernd.weisgerber schrieb am 03.04.2015 um 13:04 Uhr Ich verwende Magix Video Delux 2015. Programm ist auf dem aktuellen Stand durch die Online-Updates. Sobald ich das "Brennen" Menü wechsle, bricht das Programm ab Es kommt das der Dialog "Magix.... funktioniert nicht mehr" Das Pgm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Es ist mir nicht möglich einen Film zu erstellen. Gruß Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 03.04.2015 um 13:10 Uhr Schon einen Programmreset gemacht? korntunnel schrieb am 03.04.2015 um 13:18 Uhr Hallo, mach mal folgendes: öffne das Projekt, das funktioniert ja noch, wie ich es verstanden habe gehe dann sofort über Datei, Filme verwalten (nicht über exprotieren!) und dort Exportieren.... (Strg+Alt+L funktioniert auch) exportiere in ein Verzeichnis Deiner Wahl und "benamse" Deinen Export es entsteht eine Datei mit der Endung .MVD öffne ein völlig neues Projekt mit neuem Namen ziehe die .MVD in die Timeline und versuche erneut zu brennen. Frohe Ostern Korntunnel bernd.weisgerber schrieb am 03.04.2015 um 14:42 Uhr hallo habe Ihre Anleitung durgeführt funktioniert auch nicht, Reaktion dieselbe ,wie gehabt 1