Hallo zusammen,
ergänzend zu meinem gestrigen Problem bei der Erstellung einer BluRay, ist nun eine weitere Fragestellung aufgetaucht. Diese habe ich in meinem Kommentar des gestrigen Vorgangs zwar schon geschildert, möchte dies hier aber zusätzlich an etwas prominenterer Stelle tun, um die Reichweite zu vergrößern 😉. Ich hoffe es spricht nichts dagegen.
Nachdem ich gestern Abend den Render- und Brennprozess über CPU ( und nicht über die Grafikkarte) erneut angestoßen hatte, erhielt ich heute Morgen am Rechner eine Fehlermeldung, dass (sinngemäß) kein Zugriff auf den Brenner möglich sei. Habe dann die Kabelverbindung gecheckt und eine neue BluRay zum Brennen eingelegt. Fürs Brennen habe ich dann die vorhandenen, encodierten Dateien genutzt. Es kam erneut die gleiche Fehlermeldung. Allerdings sind auf der BluRay ein leerer BDMV Ordner mit Datum 28.01.24 (??) und eine desktop.ini Datei.
Über den PC kann ich auch auf den Brenner zugreifen, also funktioniert ja die Verbindung. Auch mit der über die Grafikkarte gerenderten Version hatte ich ja kein "Brenner"problem, sondern nur den Effekt, dass beim Sprung in die einzelnen Kapitel nur den Ton ablief, aber kein Bild zu sehen war. Hier habe ich nun auf CPU gewechselt, kann nun aber nicht sehen, ob es geholfen hat.
Habe mal die Log-Datei angehangen.
Wo kann der Fehler liegen? Danke für Eure Hilfe!!
LG
Gotojojo