Hallo,
nachdem ich anfang des Jahres erfolgreich 3 Blurays, von HD, DV und Foto- Material bearbeitet und gebrannt habe, versuche ich seit Tagen ein neues Projekt zu brennen, leider erfolglos. Ausgangsmaterial DV-Video, Schnitt, Titel u. Menü bearbeiten ging problemlos. Enkodieren scheinbar auch, allerdings nach Schritt 2 kommt Meldung "Brennvorgang erfolgreich", Klick auf "ok"- Absturz und Meldung: Im Progr. ist ein schwerw. Problem aufgetreten: Fehler im Modul " DSP_DLL_15.dll" (Leadadresse: 0x19aa0000 an Adresse 0x19af02c6 Exception 0xc0000005 "ACCESS VIOLATION" ) Dank automat. BACKUP war nein Projekt nicht verloren. Habe dann am PC alles mögliche bereinigt und Treiber auf neueste Stand gebracht, (nicht alle IPv6 Funktionen standen bereit, kann nicht beurteilen ob dies einen Einfluss hatte). VdL Update auf neueste Firmware und Syst.-Einstellungen auf Standart gesetzt. Aktueller Stand - nach einigen Versuchen mit verschiedenen Enkodereinstellungen: Menü & Titel sind auf Disk, der Hauptfilm fehlt. Die Beiträge bzw. event. Lösungen zu diesem Problem bieten letztendlich nur die Möglichkeit über ImageDatei und fremdes Brennorogramm, hab ich noch nicht versucht, würde gerne wie vorgesehen VdL brennen.
Bemerkung: Versuch mit AVCHD auf DVD (Benutzerdefiniert / Bitrate anpassen) funktioniert einwandfrei.
Vorab schon ein herzliches Dankeschön!