BluRay Brennen franziska-g71 schrieb am 01.09.2015 um 16:21 Uhr Hallo, ich habe aus meinem fertigem Film schon eine DVD gebrannt, nun wollte ich eine BlueRay brennen wie sonst auch. Nur diesmal bleibt es jedesmal bei Schritt 3 von 7 stehen. Kann mir Jemand sagen was da los ist ??? Wäre dankbar. Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 01.09.2015 um 17:11 Uhr Kopiere die dbk.log Datei und stelle sie hier ein. Gruß korntunnel schrieb am 01.09.2015 um 17:13 Uhr Vermutlich ja, franziska-g71, wenn Du uns mehr Angaben machst, z. B. Deine VdL-Version. Auf jeden Fall musst Du dafür die dbk.log hier einstellen, uns zwar den letzten Versuch, nicht etwas die gesamte Datei. Du findest sie hier: C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\MAGIX und dort im entsprechenden Magix-Programm. Es ist eine versteckte Datei, Du musst Dir also auch diese anzeigen lassen. Gruß Korntunnel franziska-g71 schrieb am 01.09.2015 um 19:31 Uhr Danke für eure schnelle Antworten, aber habs hin bekommen, hab zu viel im Menü rum geschoben, hab das Menü neu gemacht und es hat geklappt, aber danke 1