Hallo!
Habe ein Poblem und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe ein Video mit meiner HD Kamera aufgenommen 1980 x 1080. Ist auf Festplatte kopiert und wurde teilweise um es Bearbeiten zu können in der auflösung halbiert (Konvertiert so wie es Magix vorschreibt um Frame genau Arbeiten zu können) Ich benutze Video Deluxe 15 Premium neuestes Update aufgespielt.
Ein Teil lies sich nicht Konvertieren, dies mußte ich in voller Auflösung nehmen. Kann aber daran nicht liegen, denn ich habe mehrere Filme in diesem Projekt z.B. (Vasco da Gama und das Bild ist gut)
Ich möchte HD Blu Ray in 1980 x 1080 Brennen, aber mein Bild ist unterste Stufe, Piksel ohne ende. Das Komische ist das meine Bild in Bild gut sowie schrift gut ist. Auch mein Video mit Vasca da Gama ist OK. Nur die Filme sehen sehr sehr schlecht aus.
Ausgangsmaterial:
HD
m2ts
16:09
1980 x 1080 Kamera Sony
Daten zu meinem Rechner sind glaube ich nicht wichtig, denn nach 14 Stunden ist die Blu Ray fertig, da es hier nur um Geschwindigkeit geht, ruckeln tut nichts.
2,66 GHZ Quad
512 MB Grafikkarte
2 GB Ram
Win XP SP3
Brenner LG BD RE BE 12 LU38
Brenneinstellungen nichts verändert, alles wie vorgegeben
Standart PAL 1980 x 1080 (25fps)
Qualität 10
Smart Rendering aus
Anti Flimmer Filter an
Unter Erweitert: nichts verstellt (eingestellt ist Bottom Field first)
Wer kann helfen? Finde hier kein Thema dazu, habe schon einige Rohlinge verbannt im warsten Sinne.
Habe jetzt noch einen test gemacht und eine DVD gebrannt, Qualität und Birate auf die höchste Stufe und Bild ist OK. Ich habe einen 55 Zoll und das Bild ist dafür OK. Ich weiss das das Bild mit 55 Zoll bei DVD Qualität nicht Top ist, deswegen ich will HD denn dann hat mein Fernseher auch ein super Bild (Samsung 2 monate alt). Habe jetzt noch ältere DVD verglichen die ich gemacht habe, das gleiche Bild, also DVD geht von der Qualität, aber nicht Blu Ray.