Hallo, bin wieder in die Magix Welt eingetaucht. Arbeite mich ein in Video deluxe 2023 premium.Version: 22.0.3.165 UDP 3.
Mein Rechner: Windows 10. AMD A10-7890K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 4.10 GHz 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Folgende Probleme treten bei mir auf, vielleicht kann mir jemand helfen? Blenden: Zum einem kann ich die ausgewählte Blende,Schwarzblende, nicht an alle markierten oder folgende Bilder übertragen, geht einfach nicht.Natürlich setzte ich an entsprechende Stelle einen Haken. Wenn ich eine Blende einstelle mit dazu die Zeit, dann übernimmt er dies erstmal nicht und wenn dann nur so, das das folgende Bild erst kurz abdunkelt und stottert und erst dann wird das Bild heller und der Film geht weiter.Ich habe bei jedem Bild die Blende und Zeit eingestellt, bei der Kontrolle gibt es bei vielen wieder das Problem. Wie löse ich das? Liegt es an meinem Rechner? Und nach der Blendeneinstellung springt er mir an den Anfang des Films.Ich arbeite momentan im Storyboard Modus. 2.Leider hat mein Rechner kein DVD Laufwerk. Kann ich den erzeugten Film auf einen USB Speichern und so an einem Laptop oder Beamer abspielen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Melcsi