Folgende Frage: Im Storyboard sind die Blenden (siehe Bild) zwar funktionsfähig, aber in Grau angezeigt. Passiert nach einer Neuinstallation. Hat das Auswirkungen auf die Arbeit im Projekt?
@ Danke!, da ich ja mein Programm deinstalliert habe wegen grober Instabilität , und wieder neu installiert habe, kann da nichts passieren wenn ich diesen Befehl ausführe?
@snibchi Danke, bin da etwas vorsichtig, da ich ja in einem aktiven Projekt weiter arbeite.Durch die Deinstallation und dann Neuinstallation vom ,,alten'' Photostory ist ja das Projekt komplett wieder da. Aber zurück zum Auslieferungszustand, befürchte ich wieder Probleme. Ihr Hinweis hat aber eine Logik. Mir gehts ja nur darum, ob diese grauen Blendenflächen siehe Foto, die vorher farbig waren, eine Beeinträchtigung im Arbeitsprozess mit sich ziehen, na ja meine Fragen sind schon müsam...😏Trotzdem Danke für die Antwort
Seit dem Umstieg auf die 2024 er Version habe ich nur Probleme. Die Zeitleisten stimmen nicht mit der Anzeige überein und beim Erstellen von Kamerafahrten in Fullscreen Modus friert das Programm ein. Ich komme dann nur mit Neustart weiter. Die schlechteste Photostory-Version ,die ich je hatte. Falls sie keine Lösung anbieten können, muss ich wohl auf die alte Version zurück.