ist mir erst jetzt aufgefallen: in Vdl 2015 premium fehlt bei mir bei der Bildstabilisierung die Auswahl: Videomaterial vorstabilisiert - nicht vorstabilisiert.
oh weh, Du stellst Fragen. Ich habe auch noch nicht alles studiert, aber was mir aufgefallen ist:
...
mehr ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
nili
Danke nili!
Sorry, aber es interessierte mich nach der falschen Darstellung der Bebilderung.
Und dafür extra noch einmal VDL 2015 installieren wollte ich denn auch nicht.
hast Du kein Mercalli 2.0 ?
Ohne wäre bei meinen Projekten nichts zu machen. In extremen Fällen schnallt das auch ab, aber der Spielraum lässt sich mit den diversen Einstellungen sehr stark erweitern! Versuch's mal mit einer Demo-Version
Bei VDL 2015 ist es so. Es wurde an der Stabilisierung Veränderungen vorgenommen. Es sollte eigentlich besser als bei den bisherigen VDL funktionieren, was ich aber mit meinem Material (FullHD 50p) und meiner Hardware nicht bestätigen kann. Man sollte aber den Rahmen so groß wie möglich ziehen.
@elovdl und @maedschik: Mercalli hab ich (noch) nicht, aber eine sehr gute Bildstabilisierung durch meine Kamera. Auch habe ich Respeedr für manchmal eine gute Zeitlupe und dieses Programm hat auch eine meiner Meinung nach wesentlich bessere Bildstabilisierung als Vdl 2014 oder 2015.