soo nachdem man im Handbuch die Option der Bildschirmaufnahme beworben findet erscheint sie nicht an der Stelle in meiner Version 17. Welchen Trick sollte man da benutzen.z.B. Preferences>Häkchen irgendwo?
Wenn Du im Programm, was du mit "Version 17" bezeichnest, die Bildschirmaufnahme nicht finden kannst, wirst du wohl nicht die richtige Version haben. Nur in der Plus und Premium-Version wird die Bildschirmaufnahme angeboten.
Hallo byxx, man müßte schon die genaue Version wissen, ich benutze 17.0.3.184 mit Windows 10, auch wenn diese Version nicht mehr unter Win 10 gepflegt wird, funktioniert sie bei mir. Für mich war diese Version bis jetzt die Beste und stabilste.
17.0.3.184 ist Version 2017 und nicht 17. Die Bezeichnungen sind schon ziemlich verwirrend, deshalb macht es Sinn, die Versionsnr. anzugeben, wie Du es getan hast. Und 2017 ist nach meiner Kenntnis unter Win10 supported.
Hallo korntunnel, du hast natürlich volkommen recht, das ist Vdl 2017. Ich denke ich habe da etwas vertauscht, ich meine natürlich die alte Vdl 17 Version 10.0.12.2, die nicht mehr unter Win 10 supported wird, aber bei mit problemlos und stabil mit Win 10 läuft. Danke für deinen Hinweis.
welche versionen bieten denn die im handbuch beworbenen bildschirmaufnahmen an? welche funktionen zu welchem handbuch gehören, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. ich habe die dokumentation aus dem programm heraus geöffnet, die offenbar nicht zu der version von mir passt, hmmm...
...meine version öffnet sich mit der anzeige „HD17“ beim programmstart unter win10.