Da hast du offenbar nicht die richtige Darstellung gewählt: Unter dem Schriftzug "CATOOH" oben-rechts auswählen und mit dem folgenden Schieberegler kann man die Bildgröße noch erhöhen
ja wo kein Bild ist, kann auch nichts Angezeigt werden. Da kannst du Umbenennen was du willst. Das passende Bild einfügen und fertig. Das sehe ich wie @Rohe.
ja wo kein Bild ist, kann auch nichts Angezeigt werden. Da kannst du Umbenennen was du willst. Das passende Bild einfügen und fertig. Das sehe ich wie @Rohe.
Gruß,
zonaroma
hallo,
danke für eure antworten.Der Film war schon komplett mit Bildern Videos und Musik gespeichert. Heute wollten wir ihn erneut hochladen und jetzt sind nur noch die Videos auf Spur 1 und die Musik auf Spur 3 vorhanden. Die Bild bzw Fotonummer sind in dem oberen grauen Feld noch alle vorhanden. Warum sind Sie jetzt alle in der Spur 1 verschwunden. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habe keine Lust mehr alle Bilder neu einzufügen. Was ist passiert. Geht das nicht noch anders?
Gruß,
zonaroma
hallo,
danke für eure antworten.Der Film war schon komplett mit Bildern Videos und Musik gespeichert. Heute wollten wir ihn erneut hochladen und jetzt sind nur noch die Videos auf Spur 1 und die Musik auf Spur 3 vorhanden. Die Bild bzw Fotonummer sind in dem oberen grauen Feld noch alle vorhanden. Warum sind Sie jetzt alle in der Spur 1 verschwunden. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habe keine Lust mehr alle Bilder neu einzufügen. Was ist passiert. Geht das nicht noch anders?
LG
Hallo,
kam eine Fehlermeldung beim Öffnen des Projektes: ...sowieso nicht gefunden...?
Wenn nicht, ist irgendwo am Ende ein Fehler entstanden. Gehe mal unter Datei....auf...Backup öffnen und suche die zeitlich letzte Backup -Datei deines Films, Endung= mv_
dein Programm legt alle 10 Min. eine Automatische - Sicherung an. Datei - Backup Projekt laden. Sieh dort mal nach. suche die Sicherung die dem Fehler am nächsten liegt.
dein Programm legt alle 10 Min. eine Automatische - Sicherung an. Datei - Backup Projekt laden. Sieh dort mal nach. suche die Sicherung die dem Fehler am nächsten liegt.
Es funktioniert nicht. Die alten Sicherungen gehen auch nicht korrekt auf. Überall fehlen die Bilder. Der Rest ist korrekt. Mein Mann hatte damals schon versucht zu brennen und man konnte die DVD nicht anschauen. Da wird der Fehler schon passiert sein. Vielleicht wurde der PC auch nicht richtig runtergefahren. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr..... . Ist auch schon 4 Wochen her, die letzten Sicherungen.
Tu mir den Gefallen und nimm vorher das Netzteil raus. Bin auf der Suche um die 600W sollte es haben.
So, nun noch mal genau. Wo auf deiner Festplatte liegen denn die Ordner der Bilder. Sind die noch am gleichen Platz? Es müßte auch eine Abfrage kommen dann auf Ordner klicken und die Bilder suchen/klicken.
Gruß,
zonaroma
PS. Guckst du auch in "Dokumente"-Magix- Image Ordner. vieleicht liegt er ja da. Weil,
Der Film war schon komplett mit Bildern Videos und Musik gespeichert. Dann muß er doch auch gefunden werden. Da heißt es suchen. (Windows Suche) Namen eingeben. Usw.
Tu mir den Gefallen und nimm vorher das Netzteil raus. Bin auf der Suche um die 600W sollte es haben.
So, nun noch mal genau. Wo auf deiner Festplatte liegen denn die Ordner der Bilder. Sind die noch am gleichen Platz? Es müßte auch eine Abfrage kommen dann auf Ordner klicken und die Bilder suchen/klicken.
Gruß,
zonaroma
PS. Guckst du auch in "Dokumente"-Magix- Image Ordner. vieleicht liegt er ja da. Weil,
Der Film war schon komplett mit Bildern Videos und Musik gespeichert. Dann muß er doch auch gefunden werden. Da heißt es suchen. (Windows Suche) Namen eingeben. Usw.
Hallo,
ja die Abrage kommt. Die Bilder liegen im Laufwerk D, Ordner Eigene Bilder. Dort sind ungefähr 200 Bider hinterlegt. Im Video habe ich aber nur 150 Bilder eingefügt. Ich weiss aber nicht mehr genau welche :-(((((((.
Jetzt hab ich allerdings schon so lange am PC gesessen, dass ich warscheinlich auch alle 150 Bilder wieder neu einfügen hätte können . Grrr...................... immer noch zornig :-(((
Grrr...................... immer noch zornig :-(((
das solltest du auch sein. Aber du hast gesehen wie wichtig eine richtige Speicherung ist. Und das ist ja auch was Wert. Ich habe dir mal eine Anleitung von dem User Roman_Schoen rausgesucht. Hier solltest du dich dran Orientieren.
ja die Abrage kommt. Die Bilder liegen im Laufwerk D, Ordner Eigene Bilder. Dort sind ungefähr 200 Bider hinterlegt. Im Video habe ich aber nur 150 Bilder eingefügt. Ich weiss aber nicht mehr genau welche :-(((((((.
Jetzt hab ich allerdings schon so lange am PC gesessen, dass ich warscheinlich auch alle 150 Bilder wieder neu einfügen hätte können . Grrr...................... immer noch zornig :-(((
Die Bilder haben doch alle - wenn ich deinen Anfangsthread richtig verstanden habe - alle einen Namen. Da dürfte es meines Erachten doch nicht so schwierig sein die richtigen zufinden. Bei der Meldung "Datei nicht gefunden" wir dir doch außerdem der Name der nicht vorhandenen Daatei angezeigt. Schon mal die Windowssuche benutzt um diese Datei zu suchen. Wenn sie aber durch was auch immer versehentlich gelöscht wurde, hast du - sorry - Pech.
Deinen Zorn (auf wen?) kann ich verstehen, aber in der Ruhe liegt evtl. nicht nur die Kraft, sondern auch die Lösung.
Windowssuche habe ich schon weiter unten angeboten. Auch das die angezeigten Bilder geklickt werden sollen habe ich angeregt. Na ja, ANGEREGT. Angela ist glaube ich AUFGEREGT. Mein Tipp für Heute:
Alles stehen und liegen lassen, ab in die Heia und Morgen mit frischen Mut wieder los legen.
Ich habe mal gerade versucht das Problem nachzustellen:
Also Projekt erstellt und dann alle Bilder, die in einem anderem Verzeichnis als die MVP-Datei lagen, gelöscht.
Jetzt kam die Nachfrage (siehe Screen von zonaroma) den Ordner in dem die Bilder liegen ausgewählt und das erste Bild (zu dem ich aufgefordert wurde!) angeklickt und automatisch wurden alle im Projekt vorgesehenen Bilder wiederhergestellt. Da brauchst du nichts (außer das angefoderte) von den 200 auswählen, es werden nur die genutzt, die im Projekt auch enthalten waren.
Jaaaa... SO will ich dich sehen. Nachdem wir nun mehrfach auf das "Anklicken" der benötigten Bilder hingewiesen haben, muss Angela es nun nur noch Umsetzen. Und nochmal für @angela.eimer. Zukünftig immer wieder Speichern unter... nicht vergessen. ZB. Ostsee 001 Ostsee 002... usw. in einen Ordner, etwa Eigene Videos. So findest du immer dein Projekt/Film wieder. Oder wie in der Verlinkung Roman Schön.
Danke für Eure Hilfe gestern. Wir haben tatsächlich noch eine alte Datei irgendwo gefunden und Sie versucht zu brennen. Also mein Schatzi hats gefunden und gebrannt. Ob jetzt allerdings alles ordentlich auf der DVD ist, weiss ich noch nicht. Warte noch bis heute abend und rühr hier vorher nichts mehr an. Bin dann aber zumindestens bis heute abend schon mal wieder gut gelaunt.
Danke für Eure Hilfe gestern.. Ob jetzt allerdings alles ordentlich auf der DVD ist, weiss ich noch nicht. Warte noch bis heute abend und rühr hier vorher nichts mehr an. Bin dann aber zumindestens bis heute abend schon mal wieder gut gelaunt.
lg :-))))))))))))))))))))
Angela, ich hoffe sehr, dass die Laune nie mehr verloren geht. Bis du sicher bist, dass es geklappt wütde ich auch nichts mehr anrühren.
Es geht voran. Ich höre und staune. Nun ist sie endlich da... Die gute Laune. Ich hoffe es klappt jetzt. Sollte wider erwarten beim Brennen was schieflaufen , was natürlich keiner will,brauchen wir die dbk.log Datei. Die findest du leicht über "Suche".
Es geht voran. Ich höre und staune. Nun ist sie endlich da... Die gute Laune. Ich hoffe es klappt jetzt. Sollte wider erwarten beim Brennen was schieflaufen , was natürlich keiner will,brauchen wir die dbk.log Datei. Die findest du leicht über "Suche".
Ein gutgelaunter...
zonaroma
PS. Gruß an "dein Schtzi"
Danke, bei der netten Post bleibt meine Stimmung trotz " Kackwetter" ups........ Super .