Bilder werden bei Zoom, Kamerafahrten usw. schon vor Start der Effekts beschnitten

asennepet schrieb am 10.04.2014 um 13:09 Uhr

Wenn man unter Stile Chill out, Bilder lernen laufen kamerafahrten oder Zoomfahrten unter einstellt werden alle Bilder schon bevor der Zoom läuft oder startet, die Ränder beschnitten. Wenn ein Zoom in die Mitte fährt ist klar, das der Ausschnitt (das sichtbare Bild sich verkleinert)
Aber das schon vorher das Bild nicht komplett zu sehen ist, ruiniert die ganze Arbeit.
Wenn man nun unter dem Assistenten eine Automatische Diashow Vorlage wählt, muss man bei vielen Bildern den Effekt zurücksetzen, da zu keinem Zeitpunkt das volle Bild gezeigt wird.
In der Timeline sieht man das komplette Foto, in der großen Vorschau und auf dem Fernseher ist das beschnittene Bild zu sehen. Nimmt man den Stil raus, sieht man da gleiche Bild wie in der Timeline Leiste. Warum ist das so ?
Eine Kaemerafahrt von links nach rechts hat schon vorher einen Zoom drin, der nicht das ganze Bild darstellt. Es gehen aslo auch oben und unten Bilddetails verloren.
Ich habe in meine Digitalkamera auf 16:9,und Magix auf 16:9 sowie nicht monitorfüllend eingestellt. Aber auch mit monitorfüllend tritt der Effekt auf.
Was kann ich machen, ich habe so viele tolle Bilder von einer Weltreise und kann in den meisten Fällen keine Zoomfunktion nutzen.
Vielen Dank für eine Hilfe.
MFG
Andreas Schulte

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...