Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2011 um 23:30 Uhr

Hallo gogi1000,

Du kannst im Prinzip jedes gewünschte Bild auf jeder beliebigen Seite "deiner" Website einfügen.

Dazu als erstes das oder die gewünschten Bilder über die Funktion Upload von deiner(n) Festplatte(n) hochladen, oder Bilder verwenden die sich bereits in deinem Onlinie Album befinden.

Diese Bilder kannst Du dann auf der gewünschten Seite einfügen und in der Objektübersicht der Seite dann durch die entsprechende Position in der Obkjektauflsitung die Ebene bestimmen.

Genauso kannst Du die nicht benötigten Bilder der Vorlagen in der Objektübersicht der entsprechenden Seite entweder unsichtbar machen oder ganz löschen.

Meine Empfehlung drucke dir die PDF-Bedienungsanleitung des Website Makers aus, darin ist dies alles näher beschrieben. (Ich persönlich arbeite lieber mit der Druckversion als mit der Hilfefunktiion des Website Makers)

Gruß

Fanta

Ehemaliger User schrieb am 04.02.2011 um 07:11 Uhr

Hallo gogi1000!

Fast alles, was in den Vorlagen gezeigt wird, ist irgendwo (Formen, Header, Hintergründe usw.) auch hinterlegt. Das betrifft aber vor allem alle Effekt und Objekte. Willst du wirklich deine HP mit fremden Fotos schmücken? Wenn ja, dann nimm doch einfach diese Vorlage und baue den Hintergrund und alles andere um, so wie es meine Vorgängerin schon beschrieben hat.

LG Rosl

Black schrieb am 04.02.2011 um 10:12 Uhr

Hallo.

Falls du das gewünschte Bild nicht unter den Vorlagen findest, kannst du es auch in deinen Entwurf kopieren. Dazu einfach

- die Vorlage mit dem Bild öffnen

- das Bild auswählen

- das Kopieren Symbol klicken (in der Sybolleiste rechts neben der Schere)

- deinen Entwurf öffnen

- Einfügen Symbol klicken (rechts neben Kopieren Symbol)

- Aktuelle Seite oder Alle Seiten wählen

fertig

Grüße, Black