Bilder importieren vom Galaxy S3

mexiko8361 schrieb am 06.10.2013 um 10:44 Uhr

Hallo

Wie kann man die Bilder vom Gallaxy S3 in den Fotomanager importieren ?

Sind jepg wie vom Fotoapparat, da funktioniert das einfach importieren und alles ist gut.

Warum funktioniert das nicht mit dem Galaxy S3

Bei Youtube noch keine Hilfe gefunden.

Magix Foto Manager de luxe___Version 9.0.2.251

Windows 7

Galaxy S3

Kommentare

SchachMatt schrieb am 06.10.2013 um 10:52 Uhr

Hallo mexiko8361,

Du mußt die SW, die Deinem Galaxy Mobiltelefon beilag, installieren und dann zum Import der Fotos auf Deine Festplatte verwenden. Dann stehen sie auch Magix zur Verfügung.

Grüße,

SchachMatt

mexiko8361 schrieb am 06.10.2013 um 11:13 Uhr

Hallo SchachMatt

SW, Software ? Die Verpackung von meinem Galaxy ist genau so groß wie das Telefon da war keine CD dabei für Software !

marion51 schrieb am 06.10.2013 um 11:58 Uhr

Lieferumfang:

Handy, Akku, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung

Videoauflösungen:

1.920 x 1.080 Pixel

Digitalvideoformate:

DivX

Wie überträgst Du Deine Daten auf Deinen PC?

Gruß

mexiko8361 schrieb am 06.10.2013 um 12:11 Uhr

Hallo marion51

Benutze das Ladekabel USB , welches ich an meine USB Buchse am Monitor anschließe.

Der Rechner erkennt auch das Smartphone und kann mich dann in den Ordnern vom Smartphone durchklicken bis auf die Bilder .

Wird im Explorer auch erkannt.

Das gleiche kann ich über Magix importieren duchführen, aber wenn ich dann beimOrdner Camera bin ist feierabend

SchachMatt schrieb am 06.10.2013 um 12:30 Uhr

Hallo mexiko8361,

das überrascht mich etwas, denn bei allen unseren verschiedene Mobiltelefonen (Sony, Nokia, ..) , die eine eingebaute Camera haben, lag eine DVD/CD mit einer entsprechenden SW dabei. Warum dies nun bei einem Samsung Galaxy nicht so ist? 

Gibt es denn die Möglichkeit, bei Samsung sich die SW runterzuladen? Wurdest Du z.B. irgendwo gebeten, das Telefon zu registrieren?

Grüße,

SchachMatt

SchachMatt schrieb am 06.10.2013 um 12:34 Uhr

und hier gibt es ganau das, was ich empfehle: 

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/supportUsefulSwMobile.do

Grüße,

SchachMatt

mexiko8361 schrieb am 06.10.2013 um 14:50 Uhr

Hallo SchachMatt

Hat fast funktioniert, Bilder importiert in die Datenbank von Magix, finde bloß nicht in welchem Ordner diese Datenbank ist.

Vielleicht kannst Du mir das auch noch verraten,

Erstmal schönen Dank , schon mal einen Schritt weiter.

SchachMatt schrieb am 06.10.2013 um 16:48 Uhr

Hallo mexiko8361,

ich vermute unter "Dokumente" oder "Bilder" im Windows Explorer. Oder im Foto Manager unter "Fotos & Videos".

Grüße,

SchachMatt

mexiko8361 schrieb am 13.10.2013 um 12:12 Uhr

So die Bilder sind jetzt auf dem Rechner, kann man in Magix unter dem Ordner ( Fotos oder Videos ) finden, ab nicht wie üblich im Ordner ( Ordner ).

So ist es mir bis heute noch nicht gelungen die Bilder in meiner Strucktur den einzelnen Ordnern z.b. Urlaub in Bayern zuzuordnen.

Es haben doch so viele Smartphones hat noch nie jemand versucht die Bilder in Magix einzusortieren ?

Hilfe