Hay,
Ich habe Magix Deluxe 2015 Premium, habe mir gut 100 Tutorials angeschaut wie man eine Facecam ( also Bild in Bild ) in ein Video einbaut, was vom Handling auch sehr leicht ist. Während der Bearbeitung sieht die Vorschau auch immer super aus. Doch sobald ich auf Exportieren gehe, verschieben sich die Farben. In dem Exportierten Video sind das die Farben quer durcheinander gewürfelt.
Aufnehmen tue ich die Facecam mit Open Broadcaster, den Live Kommentar mit Audacity und das Spielevideo mit einer Elagto Game Capture HD 60.
Rechner: Intel Core-i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 500GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 770M, Blu-ray, Win 8.1 64-Bit
Erst dachte ich Magix hätte ein Problem mit der Kompatibilität der verschiedenen Videoformate also habe ich als Versuch zwei gleiche Videos genommen und versucht diese als Bild in Bild zu machen. Das Ergebniss war leider das selbe. Ich hatte vorher auch schon ähnliche Probleme wenn ich aus einem Video eine Audiospur gelöscht und eine andere eingefügt habe. Jedesmal nach dem Export sind die Farben verschoben.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und hoffe jemand hat einen Tipp für mich.
Anbei 2 Bilder und 1 Video wie es nach der Konvertierung Aussieht
Hoffe es kann jeman helfen. Danke