Betreff Bedienung Optimierung Magix Mp3 delux

Stephanhelmut schrieb am 21.11.2010 um 19:25 Uhr

Es geht um das Proplem auf einfache Art Sicherzustellen das auf 2 getrennt operierenden Laufwerken, den internen mit der Musikbibliothek die immer gepflegt wird und einem externen Laufwerk das nur sporatisch gepflegt wird , nur dann wenn es zur Verfügung steht. Ziel soll sein zu Garantieren das nach den erfolgten Abgleich 2 inhaltlich identische laufwerke existieren. Das geht auf verschiedenen Wegen mit Fremdsoftware

und auch mit Sicherungssoftware ist aber sehr aufwendig weil diese Inhalte erst nach Umwandlungsprozessen wieder von der Datenbank Magix Mp3 .... erkannt werden. Ich konnte dazu bisher nichts Entdecken, weder in der Hilfe noch in der Community, die Sache in der Hilfe behandelt den Datenbankabgleich, aber nicht den Abgleich von 2 Bibliotheken wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentare

Musikmaschine schrieb am 22.11.2010 um 18:00 Uhr

Kannst du bitte dein Anliegen nochmal etwas verständlicher formulieren? Meinst du mit Laufwerken Neztlaufwerke, oder HDDs innerhalb deines Systems?

Musikmaschine schrieb am 06.12.2010 um 16:41 Uhr

Du wirst es mir nicht krumm nehmen, wenn ich dir nicht helfe, da ich das "Raubrittertum" an Musik als selbst Musik schaffender nicht unterstütze?