Hallo Music Maker Enthusiasten,
ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir in Kürze die Details eines BetaTests für das kommende Update für Music Maker 2024 (32.x) bekannt geben werden. Die Ankündigung mit allen relevanten Informationen wird innerhalb der nächsten 48 Stunden auf dem Discord Server stattfinden, den wir speziell für diesen Zweck eingerichtet haben.
Einige von euch sind bereits auf dem Discord Server und gehören zu unserer Beta-Testgruppe. In diesem Fall solltet ihr einfach dort nach der Ankündigung Ausschau halten und/oder sicherstellen, dass ihr erfolgreich Benachrichtigungen an die mit eurem Discord Konto verknüpfte E-Mail-Adresse erhaltet.
Wenn ihr noch nicht am Beta-Testprogramm teilnehmt, es aber nach etwas klingt, was Ihr gern tun würdet, gebt mir bitte einfach Bescheid, z.B. indem ihr in diesem Thread postet oder mir hier eine private Nachricht schickt. Ich werde euch dann rechtzeitig zur Beta auf den Discord Server einladen. Zum jetzigen Zeitpunkt begrüßen wir gern noch weitere Tester um mehr Nutzer-Feedback für dieses anstehende Update zu generieren.
Vielen Dank & einen schönen Tag!