Besucherzähler / SEO / Flash / Design Magix Webdesigner 8 MX Premium

rademacher-d schrieb am 08.03.2013 um 10:25 Uhr

Hallo ,

Ich Arbeite mit Windows 7 Home Edition 4GB Arbeitspeicher.

ich bin neu hier und benutze dass Programm Magix Webdesigner MX Premium 8 seit geraumer Zeit.
Ich habe mir schon einiges selber beigebracht mit diesem Programm , und auch einige hier angegebene Tutorials angesehen.

Folgendes würde ich noch gerne können / Wissen was ich hier noch nicht entdeckt habe.

Wie erstelle ich eine Besucherzähler poassend zum Design

Auf http://www.redim.de/ gibt es auf der Linken Bildschrim seite einen schnell Kontakt mit Kontaktformular , kann man dies auch mit dem programm machen wenn ja wie genau?

Auf  http://www.schiene3.de ist die Navigationsleiste in Orange wenn man dort drüber geht öffnet sich eine weitere navigationsleiste in der selbern Schrift und selben Farbe. Wie bekomme ich dass hin , da wenn ich soetwas erstell bei mir die Navigationsleiste die dadrunter aufgeführt ist immer in grau schwarz oder so gelistet wird.

Genauso wie bekommt man dass hin dass sich in der Navigationsleiste ein Foto befindet was etwas größer wird wenn man drüber geht.

Giebt es die Funktion Rechtsklick sperre auch , wie erstelle ich diese ?
Ich habe mir gestern Magix Foto & Grafik Designer 2013 bestellt. Bekomme ich den Hintergrund bzw. Bilder damit auch so hin ( Siehe unten ) ? 

Für weiter Tipps bin ich gerne zu haben

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2013 um 12:43 Uhr

Hier findest du einen Besucherzähler, der kostenlos ist und dir auch die Statistik mitliefert und sehr gut Anpassbar ist

http://fc.webmasterpro.de/

BilderMacher schrieb am 08.03.2013 um 15:52 Uhr

Bekomme ich den Hintergrund bzw. Bilder damit auch so hin ( Siehe unten ) ?

Zumteil. Mir sehen diese sehr nach Potoshop-Arbeiten aus. Die Grafiken sind auf keinen Fall mit dem Web Designer erstellt worden.

Einiges könnte man erreichen. Da der Web Designer MX kein Grafikprogramm ist, sondern nur geringe Optionen zur Grafikgestaltung bietet, wirst du viel Zeit und Mühe aufbringen müssen, Ansatzweise an die Grafikquallität zu kommen. Die XARA-Pro Version könnte das ermöglichen. Alles eine Frage des Preises. Die Xara-Pro Version kann dann auch Website-Gestaltung ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.03.2013, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

BeRo schrieb am 08.03.2013 um 17:55 Uhr

@ BilderMacher

[...] Mir sehen diese sehr nach Potoshop-Arbeiten aus [...]

Genau:

CreatorTool="Adobe Photoshop CS5.1

Da kann der WD natürlich nicht mithalten.

Zuletzt geändert von BeRo am 08.03.2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓