Besucherzähler plötzlich verschwunden!

shantelada schrieb am 25.11.2015 um 17:46 Uhr

Hallo,

langsam wird es mir peinlich, dass ich schon wieder mit einer Frage komme.

Immer wenn ich denke, dass jetzt alles klappt, und ich verstanden habe, wie es geht, kommen neue Probleme.

Nachdem ich meiner Hauptseite ( zauber-natur) beim Thema Pflanzen weitere Seiten angehängt habe und diese auch der Smartphone-Variante hinzugefügt habe, ist nach dem Hochladen plötzlich der Besucherzähler verschwunden.

Was habe ich da schon wieder nicht richtig gemacht *seufz*?

LG

Anne

Kommentare

BeRo schrieb am 25.11.2015 um 18:40 Uhr

[...] nach dem Hochladen plötzlich der Besucherzähler verschwunden. [...]

Wenn Du uns verrätst, wie er ausgesehen hat, helfen wir Dir beim Suchen...

Im Ernst: Du musst uns schon verraten, welchen Counter Du benutzt hast und wie/wo Du ihn eingebunden hast.
So ganz ohne Infos lässt sich beim besten Willen nur "im Nebel stochern" und das kann dauern...

Ich habe mir gerade nochmal Deine Site angesehen, die Du am 17.11. online hattest. Da finde ich keinen Counter.
Bist Du sicher, dass er jetzt erst "verschwunden" ist?

Zuletzt geändert von BeRo am 25.11.2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

shantelada schrieb am 25.11.2015 um 18:57 Uhr

Hi BeRo,

ich hatte einen Zähler der Seite: besucherzaehler-homepage.de eingebaut auf die 1.Seite und die Seite 'Über mich'. Es war ein hellgrauer Zähler (der 10. auf der Seite).

Beim letzten Mal, als ich ihn bewusst gesehen habe, stand der Zähler auf 59.

Mir ist es jetzt (nach der letzten Bearbeitung) erst aufgefallen, dass er fehlt .

Anne

BilderMacher schrieb am 25.11.2015 um 21:03 Uhr

Den Zähler (Code) fügt man ja in ein Platzhalterobjekt (Body) ein. Hast du diesen Platzhalter vielleicht gelöscht?

Du könntest auch im Archiv (Sicherungsdateien) mal nachschauen, ob dort noch der Zähler vorhanden war ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.11.2015, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

shantelada schrieb am 26.11.2015 um 12:28 Uhr

[...] nach dem Hochladen plötzlich der Besucherzähler verschwunden. [...]

Ich habe mir gerade nochmal Deine Site angesehen, die Du am 17.11. online hattest. Da finde ich keinen Counter.
Bist Du sicher, dass er jetzt erst "verschwunden" ist?

Hallo BeRo,

den Zähler habe ich auch erst um den 20. herum eingebaut. Lt. Sicherungskopien war er bis 23.11. 13.58Uhr noch da.

Ich glaube, inzwischen kann ich mir vorstellen, wodurch er verschwunden ist :-(.

Erinnerst du dich an mein Problem mit der Navigationsleiste der Smartphone-Variante?

Dort schrieb ich, dass ich das Durcheinander durch das Aufspielen einer Sicherungskopie rückgängig gemacht habe. Wahrscheinlich ist dabei auch der Zähler verschwunden.

Danke für eure Hilfe, ich muss ihn also neu einsetzen.