Ein Servus an alle Leser!
Also ich habe den Websitemaker deluxe und darauf zwei Webprojekte gespeichert. Nun habe ich eine zweite Anmeldung für meine Tochter mit Websitemaker deluxe bei MAGIX gemacht und ich möchte ein Webprojekt (das ihre) nun auf die neue Anmeldung übertragen (mit allem Pipapo) damit sie selber damit arbeiten kann und nicht mit meinem Zugang rumwurschtelt. Wie kann ich das kpl. Webprojekt jetzt in ihr Programm übertragen ohne dass ich wieder viel bearbeiten muß? Ist das dann innerhalb MAGIX kostenpflichtig? Auch Ihre Wunschdomain, die ich bei MAGIX erstellen ließ, sollte dann auf ihr Programm übertragen werden. Wenn möglich, ohne dass ich dafür wieder was bezahlen muß ,denn MAGIX hat ja schon 9,99 dafür berechnet. Wer kann mir sagen, wie ich das genau machen muß? Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach unter "hosting kostenlos" bei MAGIX das machen muß. Denn da wird eigentlich immer nur davon geredet, dass ein Übertrag von einem anderen Provider gemeint ist.
Bitte um Hilfe von jemanden, der das schon einmal gemacht hat und sich damit auskennt. Vielleicht "Rosl"? ;-)
Vielen dank schon im Voraus an alle die mir antworten. Gruß Klaus