Hallo zusammen,
ich habe die Software "Retten sie ihre Videokassetten Version 7" installiert und über den USB-Videowandler eine Kamera angeschlossen. Leider bekomme ich nicht einmal eine Videovorschau.
Unter dem Punkt "Erweiterte Ansicht" -> "Erweiterte Einstellungen" finde ich jedoch in dem leeren Feld auch keine Treiber zur Auswahl. Vielleicht ist das das Problem?
Installiert habe ich die Software auf dem Gerät:
HP Folio 13-2000
Windows 8.1 Professional 64-bit
Intel Core i5 @ 1,6GHz
4GB RAM
Die Software, sowie Treiber habe ich installiert (64-bit)
Im Gerätemanager zeigt es mir den Videowandler unter "Audio-, Video-, und Gamecontroller" an
Unter "Audio Ein- und Ausgänge" zeigt es mir noch einen "Line (USB28286 Device)" an.
Ich gehe also eigentlich davon aus, dass ich Software und Treiber richtig installiert habe?!
An dem USB-Wandler hängt eine Blaupunkt CCD CR-8010 Kamera.
Über 1x Cinch Video (Gelb) & 1x Cinch Audio (Weiß) - Mehr Anschlüsse sind nicht verfügbar.
Schließe ich diese beiden Kabel an den Scart Adapter und an den TV, bekomme ich Bild & Ton.
Ich weiß mir also absolut nicht weiter zu helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich einige (Video 8) Kassetten für Weihnachten digitalisieren möchte.
P.S.: Da ich hier im Forum und über Google schon etwas gesucht habe, habe ich bereits mehrere Neustarts versucht. Zudem habe ich die interne Webcam im Notebook deaktiviert.
Vielen Dank,
Benjamin