Übersetzungs Tool Deutsch - Englisch in Website

nikolaus-reich schrieb am 09.06.2011 um 14:11 Uhr

Hallo !

Habe meine Website gerade aktualisiert , und wollte nun einen html - code in meine Website

einfügen. Klappt aber nicht , da wenn Ich den htmlcode ( markiert ) , mit der rechten Maustaste einfügen möchte nur die Meldungen : über Flashplayer, Eistellung usw. auftaucht. Liegt es am Flashplayer oder an

der Website ( Einstellungen ) . Ist es überhaupt möglich so einen Übersetzer zu installieren ?

Danke für Antworten Niko

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.06.2011 um 14:50 Uhr

Also, wenn ich einen HTML-Code bei einer Homepage einfüge, dann gehe ich beim Website Maker über "Extras" und wähle dort dies hier aus.

Das hat bisher auch immer geklappt, ich habe aber allerdings die Deluxe-Version.

LG Rosl

nikolaus-reich schrieb am 09.06.2011 um 15:38 Uhr

Hallo Rosl !

Danke für deine schnelle Antwort !

Klar war am Anfang auch simpel , aber dann !!!

Habe mir den html - code von Google Translate in den HTML - Icon von Magix reinkopiert.

Leider hat dieser die Schrift auf meiner Page nicht übersetzt , sondern verwies automatisch auf den google -

übersetzer.

Ich suche eher einen tool / code oder software das beim Eintritt eines Gastes auf meiner Seite verschiedene

Sprachversionen auswählen kann !!

Aber danke für dein bemühen !

Niko

Ehemaliger User schrieb am 09.06.2011 um 21:42 Uhr

Da musst du deine Homepage in div. Sprachen anfertigen und dann kannst du via Startseite darauf verweisen. Hier ist z.B. eine Version, wie man es machen könnte:

http://www.magix.info/de/eine-mehrsprachige-webseite-mit-dem-magix-website-maker-erstellen.online-training.16934.html

LG Rosl