Benutzerzahl im Online Album auf "Null"

ocular schrieb am 28.06.2011 um 14:11 Uhr

Einen schönen guten Tag an alle,

mich würde brennend interessieren ob die Zahl der Benutzer irgendwann einmal wieder funktionieren wird?

Kann mich entsinnen, dass vor ein paar Monaten geschrieben stand,

dass dieser Fehler (Anzeige immer auf 0) behoben wird.

Ich kann ja irgendwo verstehen, dass die Websites mehr Priorität genießen als das Album,

aber dies ist die ***verdammt und zugenäht*** einzige Möglichkeit zu kontrollieren ob jemand noch in die Alben schaut oder nicht.

Die Zahlanzeige war ja schon das Einfachste,

kenne auch anderes, wie z.B. die Anzeige der IP-Adressen / freigeschalteten mails.

Also .. bitte .. ich wiederhole mich gerne genauer .. BITTE .. fixt doch mal das Problem .......

Schöne Grüße vom z.Zt. enttäuschten Nutzer

Kommentare

housemic schrieb am 28.06.2011 um 18:37 Uhr

Hi Ocular,

Kann das sein, dass du diese Flashseite benutzt? Ich hatte die nämlich auch mal und die hatte keinen Besucherzähler laut dem Support, den ich angeschrieben hab. Bin des wegen und weil mir das Design besser gefällt (ist edler) auf die Online Album mit dem schwarzen Design (HTML2) gewechselt. Dort gibts nämlich unten links in der Leiste einen Besucherzähler.

Viele Grüße,

housemic

Ampersandman schrieb am 29.06.2011 um 09:31 Uhr

Die IT-Abteilung weiß Bescheid und wird sich das Problem vornehmen.

ocular schrieb am 29.06.2011 um 15:14 Uhr

Hallo housemic,

danke erst einmal für deine Mühe hier zu schreiben.

Hast natürlich Recht, dass dort ein Benutzerzähler ist, danke dafür.

Mir wiederum gefällt der "Flash"-Standard besser, weil du nicht so große "Alben-Buttons" hast und durch die Gegend scrollen musst ... weißt was ich meine?

Und mir ist nicht wichtig, dass der Benutzerzähler umbedingt für alle da sein muss, sondern beim

"Magix Online Welt Login Fenster" wo ich auswähle ob ich Album .. Website .. etc bearbeiten möchte ..

DA ist der Zähler auf 0 u know? ;)

Klar kann ich auch das Design ändern um zu sehen wie der Stand ist und wieder zurückswitchen.

Sinn der Sache ist es jedoch nicht.

Greetz