Hallo Ihr da draussen,
bei meiner akt. Version - 15.0.3.107 (UPD3) - von Video Pro X werden Bauchbinden, Intros, Outros etc. im Arranger und beim Rendern nicht richtig wiedergegeben. - z.B.:
Auf Spur 1/2 liegen Video und Ton meines Films, auf der Spur 3 wird das Thema der Bauchbinde, auf Spur 4 der Text und darunter die eigene Tonspur des Effekts automatisch platziert. Beim Wiedergeben im Arranger wird dann nur der Text, nicht aber der darüber liegende Themen-Effekt am Monitor wiedergegeben. - (Der Ton ist dabei O.K. und wird korrekt in Summe wiedergegeben.)
Das Gleiche gilt aber auch bei zwei oder mehrere Filmobjekten übereinander auf den Videospuren :
Es wird beim Erreichen eines Filmschnipsels auf der unteren Spur, jeweils nur diese unterste Spur im Arrangermonitor angezeigt - ohne Transparenz (zu den darüberbefindlichen Inhalten) beim auf/abblenden.
Dies gilt sinngemäss auch für alle Bauchbinden etc.: Die Inhalte der darüberliegenden Spuren werden auf der Länge des Effekts "unsichtbar".
Bei meiner "alten" Pro X7 funktioniert dies mit den selben Objekten - wie immer - einwandfrei.
Wie kann man dies abstellen?
Mit freundlichen Grüssen
Bernd D. Behnk
OMNIPRESS Stuttgart