Beim Exportieren verzerrt sich der Ton

Babea schrieb am 27.07.2022 um 10:06 Uhr

Habe folgendes gestaltet:

Intro - 2 Textdateien - 2 Bilder - 4 Videos - 1 Bild - Outro - bearbeiten und in der Vorschau als Projekt funktioniert es tadellos, sobald ich es exportiere ald Mpeg4 verschiebt sich der Ton. Mit Avi Funktioniert es.

Intro ist tonmässig vorbei, dann kommen die 2 Bilder aber schon der Ton von den kommenden Videos. Kann mir da jemand bitte behilflich sein. Herzlichen Dank - Babea

PS: der Fehler tritt zum ersten Mal auf, da ich schon viele Videos der Art gemacht habe, aber das erste mal mit Intro.

Kommentare

marion51 schrieb am 27.07.2022 um 12:31 Uhr

@Babea

Mache mal einen Screenshot von der Timeline.

Beachte auch bitte:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Babea schrieb am 28.07.2022 um 07:27 Uhr

Babea schrieb am 28.07.2022 um 07:34 Uhr

Wie bei meinen vorigen erstellten 50 Filmen, Win 11 Pro, i7, 16 GB Ram, Geforce RTX 3090 und wie im Thread angegeben Video Deluxe Premium 2022 und ich habe diesen Betrag nicht wahllos erstellt, nachdem ich mich 2 Tage mit dem Forum beschäftigt habe und mir kein ähnliches oder gleiches Problem unterkam, habe ich diesen erstellt.

Ich formuliere nochmals: Nach den 2 Textfeldern (lila) sind 2 Bilder und anschließend 4 Videos eingebettet, in der Vorschau klappt es, als AVi exportieren auch, aber wenn ich es in dem Format MPEG4 exportiere, beginnt leicht zeitversetzt nach den Textfeldern mit den Ton vom Video, wie als würde er das gleich anschließen. Die Zeit wo die Bilder sind, sollten stumm sein. Kann mir nun jemand helfen? Und ach ja, mein PC hat ein schwarzes Gehäuse und ich verwende einen 27" Curved Monitor. Danke

BilderMacher schrieb am 28.07.2022 um 08:18 Uhr

Ich sehe zwei Optionen.

1. Option:
    Markiere alle Objekte von Spur eins bis Spur fünf und verschiebe sie mit gedrückter Umschalttaste (verhindert das Verschieben in der Horizontalen) nach unten bis Spur 7.
    Lösche dann die Spuren eins bis 6. So hast du (vermeintliche) Audio-Probleme in den Spuren beseitigt.
    Abspeichern.
    Exportiere deinen Film.

2. Option:
    Erstelle einen neuen Film (TAB).
    Markiere alle Objekte und kopiere sie in den neu angelegten Film (TAB).
    Lösche den ersten Film (TAB).
    Abspeichern.
    Exportiere deinen Film.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Babea schrieb am 28.07.2022 um 11:05 Uhr

2.Option hat funktioniert. Vielen Dank