Beim erstellen eines Videos von Magix Easy

liebers schrieb am 08.09.2010 um 11:41 Uhr

Hallo, habe eine Video erstellt und mit Hintergrundmusik erstellt, soweit alles O.K, jedoch beim Übergang der einzelnen Szenen wird die Musik hier immer lauter, obwohl ich die Einstellungen bei Objekte auf ALLE Szenen gleich kopiert habe. Wie erwähnt, also nur beim Übergang! Habe alles probiert, Kann mir jemand helfen???

Danke und Grüsse Hans

Kommentare

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 12:03 Uhr

deine version ist eine einsteigerversion. die ist natürlich niemals so eingerichtet wie z.b. die vdl ... plus oder premium version.

trotzdem: film muß kpl. fertig sein. dann nachvertonung vornehmen. in der timeline kannst du nun absenkungen oder erhöhungen manuell vornehmen. weshalb alle szenen kopieren?

gruß

liebers schrieb am 08.09.2010 um 13:06 Uhr

Hallo Marion, DAnke für den Hinweis, ich habe nicht die Szenen an sich kopiert, sondern nur die Musik und Hintergrundmusik-Einstellungen auf ALLE angewendet und trotzdem wir die Musik zwischen den Szenen/Überblendungen immer lauter. Eine nachträglich Einstellung in der timelinke kann ich nicht vorneh. Ich kann diese kürzen, ein neues Stück einfügen etc. aber keine Absenkungen etc. machen, dies muss ich in den einzelnen Szenen vornehmen, das klappt ja, aber nicht bei den "Blenden"!!! Das ist ja das Problem. Hans

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 14:46 Uhr

Hallo Marion, DAnke für den Hinweis, ich habe nicht die Szenen an sich kopiert, sondern nur die Musik und Hintergrundmusik-Einstellungen auf ALLE angewendet und trotzdem wir die Musik zwischen den Szenen/Überblendungen immer lauter. Eine nachträglich Einstellung in der timelinke kann ich nicht vorneh. Ich kann diese kürzen, ein neues Stück einfügen etc. aber keine Absenkungen etc. machen, dies muss ich in den einzelnen Szenen vornehmen, das klappt ja, aber nicht bei den "Blenden"!!! Das ist ja das Problem. Hans

versuche es über ein programmreset.

gruß