beim Brennen der DVD werden nicht alle Texte und Blenden übernommen

i-stanzel schrieb am 09.04.2012 um 16:37 Uhr

Hallo Leute,

ich bin relativ neu in dem Thema und habe bei meinem ersten Film ein Problem.

Alles ist OK, Texte, Blenden, Übergänge, alles kommt in der Vorschau richtig.

Auf der gebrannten DVD kommen aber nur die ersten 4 - 5 Texte bzw Blenden.

Anschließend ist der Film blank ohne bearbeitung.

Kann mir da Jemand helfen?

Gruß

Petit2012

Kommentare

marion51 schrieb am 09.04.2012 um 16:51 Uhr

mit welcher version arbeitest du? typ? update stand?

woher kommen deine dateien?

ausgangseinstellungen?

gruß

marion51 schrieb am 09.04.2012 um 19:00 Uhr

Vielen Dank für die Stichworte,
also:
ich arbeite mit MAGIX Video deluxe 17 plus Sonderedition auf Windows XP. Aktuell upgegradet.
Meine Dateien hab ich vom Camcorder - typ?
in den PC überspielt und von da ins Programm geladen.
Die Ausgangseinstellungen zum brennen? Was wäre denn die richtige Einstellung?nicht frage mit gegenfrage beantworten

MfG

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2012 um 19:49 Uhr

Hallo,

vorweg, Mit win XP wirst du immer wieder schwierigkeiten bei der Videobearbeitung bekommen. Ist nun mal ein in die Jahre gekommenenes BS. Die Bearbeitung mit sehr Rechenintensiven Programmen ist eigentlich nur, wenns Spass machen soll, ich nehme an das soll es, mit entsprechender Performance möglich. Aber nun zu deinem Problem. Dein erster Film ging in die Hose. Was glaubst du wie es andereb "Anfängern" geht? Daher meine Empfehlung. 1. Handbuch lesen, 2.Handbuch lesen. 3. Handbuch lesen. Dann erstmal Probieren .Probieren und nochmal Probieren. Du mußt viiiiiel experimentieren, ansonsten bist du hier mehr im Frageforum, als bei deiner Videobearbeitung, was nicht heissen soll du sollst nicht meh Fragen.Aber immer erst sich selbst hinterfragen und nach Lösungen suchen. Also, genug klug ge -- na, du weißt schon.

Versuche mal folgendes: Programm Wiederherstellung. So gehst du vor. Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurück setzen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lege die DVD ein und mache eine Reparatur inst. wenn du dann irgendwann wieder beim Brennen angekommen bist, auf alles encodieren klicken.

Gruß,

zonaroma