Hallo in die Runde,
ich hatte vor zwei Jahren beschlossen nur noch mit Video-Deluxe 2016 Premium zu arbeiten, weil das wohl die letzte Version war, die bei Installation neuerer Video-Deluxe Versionen NICHT automatisch deinstalliert wird.
Habe mich dann aber irgendwann doch hinreißen lassen, die 2021er Version Video-Deluxe Premium zu kaufen und zu installieren.
Ich denke da war die Standalone Version von Titler pro 7 mit dabei, denn die ist zusammen mit VideoDeluxe 2021 hier auf meinem Laptop installiert.
Als mein PC kürzlich ein Microsoft-Problem hatte, das ich nicht gelöst bekam, installierte ich Win10 schließlich neu als saubere Neuinstallation. Also alle Programme erst mal weg.
Als ich danach VideoDeluxe 2021 neu installierte erwartete ich den Titler pro 7 als Zusatzsoftware nachinstallieren zu können, aber der wurde nicht angezeigt.
Da ich ihn auf dem Laptop aber drauf habe und er auch aktiviert sein m muss (denn er läuft und ist seit paar Monaten schon drauf), muss der Titler pro 7 ja wohl als Zusatzsoftware bei VideoDeluxe 2021 premium mit dabei gewesen sein, oder?
Aber vor allem: wie bekomme ich ihn jetzt auf den neu aufgesetzten PC (davor war er meiner Erinnerung nach auch dort installiert, also parallel mit der Laptop-Installation).
Ich habe schon versucht ihn einfach bei NewBlue downzuloaden und mit der Seriennr. zu aktivieren, die mir bei der installierten Version auf dem Laptop angezeigt wird, daber auch nach Eingabe der Nr. kann bleibt der Button "Weiter" inaktiv.
Wenn ich den Titler pro 7 standalone auf dem Laptop starte:
wird er als "Total FX" angezeigt:
Startfenster:
gestartet:
- War diese Standalone-Version von Titler pro 7 bei VideoDeluxe 2021 Premium dabei?
- Wenn ja, warum wird sie mir jetzt bei der Neuinstallation von VideoDeluxe 2021 Premium nicht mehr angeboten?
- Und wie bekomme ich die jetzt trotzdem auf den neu aufgesetzten PC zurück?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Grüße
Martin