Aber jetzt mal ernsthaft... Was erwartest Du denn für eine Antwort auf eine Frage im Telegrammstil? Mit raten ist Dir vermutlich nicht geholfen und mir (uns) macht es keinen Spaß, die eigene Freizeit zu opfern, um ein fruchtloses Ratespiel zu spielen.
Also, wenn du Hilfe erwartest, musst Du schon ein bisschen mehr tun...
danke für die schnelle antwort. vielmehr kann ich leider nicht dazu sagen als gehabt: ich habe eine webseite mit webdesigner 10 mit 4 unterseiten erstellt. wenn ich nun die webseite exportiere, wir nur die index-seite gespeichert, anstatt alle dazugehörenden seiten.
[...] habe eine webseite mit webdesigner 10 mit 4 unterseiten erstellt [...]
Da haben wir ja schon eine Info mehr. Das reduziert die Ratetätigkeit natürlich drastisch...
1. Rate Runde:
Was bekommst Du denn nun genau als Ergebnis, wenn Du die Site exportierst?
Du siehst eine leere (Index) Seite, wenn Du die Vorschau öffnest und/oder die exportierte index.htm doppelt klickst.
Du kannst die angelegte Startseite index.htm in der Vorschau und nach dem Export ganz normal öffnen, aber die anderen Seiten lassen sich nicht öffnen, obwohl die Links (NavBar) vorhanden sind.
Du siehst als Export Ergebnis nur eine Datei "index.htm" und das dazu gehörende Verzeichnis "index_htm_files". Alle angelegten Seiten lassen sich aber ganz normal über die Links öffnen, obwohl sie nicht separat exportiert wurden.
usw.
Versuch' doch bitte mal Dein Problem so zu schildern, dass sich daraus mehr ableiten lässt, als eine neue Rate Runde. Auch passende Screenshots sind sinnvoll.
Da bin ich nochmals und möcht mich für Deinen Einsatz bedanken. Ich habe weit über 100 Webseiten mit allen Versionen von Webdesigner. Am Wochenende habe meinen ersten wassergekühlten Eigenbau fertig gestellt und die 10 Premium neu installiert. Diese Version hatt e die Voreinstellung mit der Navigation nach oben und unten. Diese Seiteneinstellung fasst natürlich alle Seiten in eine Exportseite ein.
Nach der Einstellung der Seitenoptionen auf "normal", wurden alle htm-Seiten wie gewohnt exportier.
Gerne komme ich wieder bei weiteren Prooblemen auf Dich zu und wünsche einen schönen Abend! :-)