Kommentare

BeRo schrieb am 03.02.2015 um 09:25 Uhr

Da hast Du offenbar ein Problem.

Aber jetzt mal ernsthaft... Was erwartest Du denn für eine Antwort auf eine Frage im Telegrammstil? Mit raten ist Dir vermutlich nicht geholfen und mir (uns) macht es keinen Spaß, die eigene Freizeit zu opfern, um ein fruchtloses Ratespiel zu spielen.

Also, wenn du Hilfe erwartest, musst Du schon ein bisschen mehr tun...

Probier's nochmal

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2015, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

software schrieb am 03.02.2015 um 09:47 Uhr

danke für die schnelle antwort. vielmehr kann ich leider nicht dazu sagen als gehabt: ich habe eine webseite mit webdesigner 10 mit 4 unterseiten erstellt. wenn ich nun die webseite exportiere, wir nur die index-seite gespeichert, anstatt alle dazugehörenden seiten.

BeRo schrieb am 03.02.2015 um 11:11 Uhr

[...] habe eine webseite mit webdesigner 10 mit 4 unterseiten erstellt [...]

Da haben wir ja schon eine Info mehr. Das reduziert die Ratetätigkeit natürlich drastisch...

1. Rate Runde:

Was bekommst Du denn nun genau als Ergebnis, wenn Du die Site exportierst?

• Du siehst eine leere (Index) Seite, wenn Du die Vorschau öffnest und/oder die exportierte index.htm doppelt klickst.
  • Du kannst die angelegte Startseite index.htm in der Vorschau und nach dem Export ganz normal öffnen, aber die anderen Seiten lassen sich nicht öffnen, obwohl die Links (NavBar) vorhanden sind.
  • Du siehst als Export Ergebnis nur eine Datei "index.htm" und das dazu gehörende Verzeichnis "index_htm_files". Alle angelegten Seiten lassen sich aber ganz normal über die Links öffnen, obwohl sie nicht separat exportiert wurden.
  • usw.

Versuch' doch bitte mal Dein Problem so zu schildern, dass sich daraus mehr ableiten lässt, als eine neue Rate Runde. Auch passende Screenshots sind sinnvoll.

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2015, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 03.02.2015 um 11:39 Uhr

Exportierst du das Projekt über Datei ... Website exportieren oder willst du sie Veröffentlichen?

Das ist ein Unterschied und den musst du uns erklären ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.02.2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

software schrieb am 03.02.2015 um 21:08 Uhr

Da bin ich nochmals und möcht mich für Deinen Einsatz bedanken. Ich habe weit über 100 Webseiten mit allen Versionen von Webdesigner. Am Wochenende habe meinen ersten wassergekühlten Eigenbau fertig gestellt und die 10 Premium neu installiert. Diese Version hatt e die Voreinstellung mit der Navigation nach oben und unten. Diese Seiteneinstellung fasst natürlich alle Seiten in eine Exportseite ein. 

Nach der Einstellung der Seitenoptionen auf "normal", wurden alle htm-Seiten wie gewohnt exportier.

Gerne komme ich wieder bei weiteren Prooblemen auf Dich zu und wünsche einen schönen Abend!  :-)

Grizzly aus Zürich