Hallo
Ich möchte Vdlx 2021 in eigenen Ordnern installieren. Während Programmordner und User-Profilordner auswählbar sind, ist der Vorlagenordner vorgegeben, und zwar ist das der Vorlagenordner von Vldx 2020 ,den ich mir bei der Installation meines letzten Schnittprogramms, eben Vdlx 2020 selbst erstellen konnte. Dieses Programm ist bei der Installation von Vldx 2021 gelöscht worden, der Vorlagenordner 2020 ist übrig geblieben.
Hier im Forum habe ich viele Beiträge zur De- und Neuinstallation gelesen und befolgt, aber keiner der Ratschläge war erfolgreich.Ich habe alle zu Vdlx 2020 gehörenden Dateien gelöscht ,die Registry bereinigt etc. erfolglos. Bei jeder Neuinstallation von 2021 wird mir der Vorlagenordner angegraut vorgegeben.
Wo habe ich was übersehen? Ich arbeite mit div. Magix-Programmen seit über 10 Jahren, haben mit allen so meine Probleme gehabt, die ich aber mit viel Zeitaufwand lösen konnte. Aber dieses Problem lässt mich überlegen, ob ich Vdlx nicht zurückgeben soll. Wer weiß Rat?
Meine Konfig: Win 10 64bit ,Ryzen7, Asus x570, Nvidia 1660
Danke im Vorraus