Hallo flotte Helfer FredW und Rohe
Da das Fotoprogramm auf dem alten PC mit 32Bit- Prozessor diverse Fehlfunktionen zeigte, kaufte ich einen neuen mit folgenden Daten: Intel Core i7-4770 CPU 3.5 GHz, Arbeitsspeicher 16 GB, 64 Bit Windows7-Betriebsystem, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 OC Gigabite.
Nach der Installation des "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" und dem Update konnte ich zügig weiterarbeiten, bis ich die erste Musikdatei mpeg4 in die Show einfügen wollte. Dann erschien die Meldung: Fehler im Modul mc_demux_mp2_ds.ax. Das Programm sei instabil und müsse beendet werden. Im Magixprogramm / RegModul / gibt es eine Datei "mc_demux_mp4_ds.ax". Warum wird für den Import der Audiodatei nicht dieses Modul verwendet? Hat der 64Bit- CPU etwas damit zutun? Muss in den Programmeinstellungen etwas geändert werden? Beim alten PC konnten die Audiodateien ohne Probleme eingefügt werden.
Trotz dem neuen und leistungsstarkem PC kann ich die umfangreichen Shows nicht weiterbearbeiten. Welche gute Seele hilft mir den Frust zu beseitigen?
Auf baldige Antwort hoffend grüsst freundlich
Ernesto.